Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Anthony Chabot Regional Park, Campground, Oakland, California

66 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Hey.Baby
Bild von Hey.Baby
Offline
Beigetreten: 26.08.2009 - 19:55
Beiträge: 2735
RE: Anthony Chabot Regional Park, Campground, Oakland, Californi

Hallo Daniel,

Preis aktuell (Januar 19) bei 47 $ / full hook up

Woher hast Du diesen Preis? Wir haben aktuell gebucht und zahlen 40 $ full hook-up. So steht es auch auf der offiziellen Website.

Liebe Grüße

Chris
Scout Womo-Abenteuer.de

Mit dem Wohnmobil durch Canada / USA

Bernhard
Bild von Bernhard
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 15:31
Beiträge: 15800
RE: Anthony Chabot Regional Park, Campground, Oakland, Californi

Hallo Chris,

evtl. inkl. Service fee - gerechnet:

***SERVICE FEE: $8.00 non-refundable fee is charged per site reserved.

Grüße

Bernhard

Scout Womo-Abenteuer.de


Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn wir nicht aufstehen (G.C. Lichtenberg)

Hey.Baby
Bild von Hey.Baby
Offline
Beigetreten: 26.08.2009 - 19:55
Beiträge: 2735
RE: Anthony Chabot Regional Park, Campground, Oakland, Californi

Hallo Bernhard,

die Service Fee = Reservierungsgebühr = 8 USD dazugerechnet macht dann aber "nach Adam Riese" 48 USD wink

Liebe Grüße

Chris
Scout Womo-Abenteuer.de

Mit dem Wohnmobil durch Canada / USA

Tobias2019
Offline
Beigetreten: 25.02.2019 - 12:16
Beiträge: 45
RE: Anthony Chabot Regional Park, Campground, Oakland, Californi

Ein schöner CG für den letzten Abend vor der Abgabe des RVs (in unserem Fall bei RoadBear).

Für den Full-Hoopup-Platz haben wir inkl. Reservierung $48.00 bezahlt.

 

Hey.Baby
Bild von Hey.Baby
Offline
Beigetreten: 26.08.2009 - 19:55
Beiträge: 2735
RE: Anthony Chabot Regional Park, Campground, Oakland, Californi

Wir standen hier: Mo. 30.09. - Mi. 02.10.2019 (2 Nächte) | 40 USD mit Anschluss

Der Campingplatz eignet sich perfekt für die letzte Übernachtung vor der Abgabe des Wohnmobils bei El Monte in Dublin (Fahrtstrecke 31 km in ca. 45 Minuten).

Für den 2. Besuch nach 2015 hatten wir uns erneut die Site 4 reserviert.

Liebe Grüße

Chris
Scout Womo-Abenteuer.de

Mit dem Wohnmobil durch Canada / USA

Bertlk
Bild von Bertlk
Offline
Beigetreten: 08.07.2018 - 22:16
Beiträge: 128
RE: Anthony Chabot Regional Park, Campground, Oakland, Californi

Ich hatte den Platz natürlich vorab reserviert, das RV muss ja ordentlich zurückgegeben werden.

Wir hatten eine Full-Hook Site 003 für 47 Euro inkl. Fee, doch der Anschluss war schlecht gelegen etwas bergauf ich habe das Dumpingrohr nicht benützt, das an der Dumpingstation erschien mir besser, wir hatten nie einen leeren Schwarzwassertank laut Anzeige, diesmal aber genau so wenig!

Die Site war sehr, sehr großzügig wie es halt bei den Staatlichen GC eigentlich immer ist, Campfire war mal wieder nicht erlaubt, Oktober ist einfach keine günstige Zeit dafür.

Wunderschöner Campground mit Wandermöglichkeiten ein sehr schöner Ausklang.

 

Von uns 5 Feuer auch wenn er etwas abgelegen ist!

Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an.

Südwesten 2018

Margarita
Bild von Margarita
Offline
Beigetreten: 16.07.2018 - 11:29
Beiträge: 43
RE: Anthony Chabot Regional Park, Campground, Oakland, Californi

Preis ist nun bei 45$ für HookUp ohne Reservierungsgebühr

Quelle

Bernhard
Bild von Bernhard
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 15:31
Beiträge: 15800
RE: Anthony Chabot Regional Park, Campground, Oakland, Californi

aus einem anderen Thread:

Aufgrund Unwetterschäden ist die ‚primary access road‘ zum Anthony Chabot RP auf unbestimmte Zeit geschlossen. Der Park selber ist nach jüngster Nachricht von heute 25.1.2023 mind. bis 13.2.2023 infolge Unwetterschäden gesperrt.

Viele Grüße

Bernhard

Scout Womo-Abenteuer.de


Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn wir nicht aufstehen (G.C. Lichtenberg)

BetzeAndi
Offline
Beigetreten: 19.09.2022 - 11:39
Beiträge: 96
RE: Anthony Chabot Regional Park, Campground, Oakland, Californi

Hallo zusammen,

ich habe dazu noch folgende Info gefunden:

Anthony Chabot campground will be closed through March 3, 2023. Bort Meadow will be closed through 2023 due to storm damage. Redwood Road to the campground is closed indefinitely from Castro Valley. When reopened, access to the campground from Redwood Road will be from Skyline Blvd (Oakland) or Pinehurst (Moraga) only.

Quelle: Anthony Chabot, California - Camping Reservations & Campgrounds | ReserveAmerica

 

Klingt also so, als könne man den Campground ab 3.3. wieder nutzen (nur über eine andere Zufahrt).

 

LG

 

Andi

BetzeAndi
Offline
Beigetreten: 19.09.2022 - 11:39
Beiträge: 96
RE: Anthony Chabot Regional Park, Campground, Oakland, Californi

Moin,

 

man, das nervt mich echt mit diesen aktuellen Unwettern in der USA - zerschießt uns ganz schön unsere Planung. Aktuell heißt es hier:

Anthony Chabot Family campgrounds and Group camps Closed

Anthony Chabot Family campgrounds and Group camps will be closed until further notice, due to storm damage. Please contact Reservations if you have questions about cancellations. 
Call 1-888-327-2757, option 2. *For Canadian residents, please use 510-544-2707.

 

Eine wichtige Info für alle, die schon gebucht haben.