Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Ersttäter Tour Start in San Francisco

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bertlk
Bild von Bertlk
Offline
Zuletzt online: vor 1 Tag 15 Stunden
Beigetreten: 08.07.2018 - 22:16
Beiträge: 33
Ersttäter Tour Start in San Francisco
Eckdaten zum Reisebericht
Reiseregion: 
Start/Ziel: 
Reisedauer: 
Reisegruppe: 
Reiseschwerpunkte: 
Reisezeit: 
Status: 
in Arbeit

Es hat ein wenig gedauert, heute beginn ich mit dem Reisebericht von unserer ersten Wohnmobilreise ab San Francisco. Der große Schreiber bin ich nicht, aber ich werd´s versuchen.

4500 km (2800 Meilen) mit dem Wohnmobil 1061 Euro Spritkosten für 1176 Liter das macht 26,16 l / 100 km.

 

Die Route habs zwei geteilt weil auf einmal gings nicht leider.

EDIT by Kochi: Ich habe die Screenshots von Google entfernt. Bitte die Map einfügen, da Screenshots nicht zulässig (Copyright) sind, danke wink...

 

 

 

 

 

 

Bertlk
Bild von Bertlk
Offline
Zuletzt online: vor 1 Tag 15 Stunden
Beigetreten: 08.07.2018 - 22:16
Beiträge: 33
RE: Ersttäter Tour Start in San Francisco

Kochi ok nicht gewusst Sorry, hab gelesen keine fremden Fotos, dachte mir nichts dabeibei der Map!

Nur wie ich nun eine solche erstell das muss ich nun im  Forum suchenwink

Bernhard
Bild von Bernhard
Online
Zuletzt online: vor 6 Minuten 36 Sekunden
Beigetreten: 21.08.2009 - 15:31
Beiträge: 13230
RE: Ersttäter Tour Start in San Francisco

Hi,

schau mal hier: Wie füge ich eine Karte aus Google Maps ein?  -- aus unseren FAQ

Grüße

Bernhard

 

Scout Womo-Abenteuer.de


Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn wir nicht aufstehen (G.C. Lichtenberg)