Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

2 Travemünder mit dem Pkw von NYC nach Boston - Kurzreise im Frühjahr 2022

18 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Pauline
Bild von Pauline
Offline
Beigetreten: 01.04.2013 - 15:20
Beiträge: 319
RE: 2 Travemünder mit dem Pkw von NYC nach Boston - Kurzreise im

Oh da steige ich mal auch noch mit ein: Wir planen nächstes Jahr für Anfang April NYC und dann Richtung Süden. Da finde ich bestimmt noch ein paar aktuelle Anregungen für NYC. Ich war zwar schon ein paar mal dort und die Kids haben auch schon Ideen was sie sehen wollen, aber besser mehr Ideen als weniger wink Und Boston kenne ich von Dienstreisen, daher bin ich mal gespannt, was ihr dort so angestellt habt.

Grüße von Pauline

JoIn
Bild von JoIn
Offline
Beigetreten: 12.01.2013 - 11:20
Beiträge: 988
RE: 2 Travemünder mit dem Pkw von NYC nach Boston - Kurzreise im

Hi Stephie,

Hast Du dort auch ein Auslandsjahr im Studium absolviert?

nein, ich war nach dem Abitur für ein AuPair-Jahr dort, bevor ich in Deutschland angefangen habe zu studieren. Sehr coooles Jahr!

LG Inga

DieTravemünder
Bild von DieTravemünder
Offline
Beigetreten: 21.06.2013 - 07:53
Beiträge: 2086
RE: 2 Travemünder mit dem Pkw von NYC nach Boston - Kurzreise im

Hallo Pauline,

toll, dass Du auch mitliest. In 2016 haben wir auch mit ein paar Tagen NYC gestartet, bevor wir mit dem Camper gen Süden, sprich Orlando gestartet sind, das war auch eine tolle Reise. Ich wünsche euch auf jeden Fall ganz viel Spaß auf eurer Tour!

Vielleicht findest Du ja tatsächlich noch ein paar Anregungen für NYC, wobei wir aber diese Mal tatsächlich fast ausschließlich die "Klassiker" besucht haben.

Liebe Grüße von der Ostsee

Stephie
Scout Womo-Abenteuer.de

 

DieTravemünder
Bild von DieTravemünder
Offline
Beigetreten: 21.06.2013 - 07:53
Beiträge: 2086
RE: 2 Travemünder mit dem Pkw von NYC nach Boston - Kurzreise im

Moin Inga,

das kann ich mir vorstellen, dass Du ein sehr cooles Jahr als Au-Pair in Boston hattest. Ich ärgere mich noch heute (25 Jahre später cheeky) , dass ich nach meinem Abitur nicht mutig genug für ein Auslandsjahr in den USA war. Die Gelegenheit für solch einen Auslandsaufenthalt kommt in der Form ja nie wieder, deswegen finde ich es mega, dass du so etwas gemacht hast!

Liebe Grüße von der Ostsee

Stephie
Scout Womo-Abenteuer.de

 

Kochi
Bild von Kochi
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 11:52
Beiträge: 7106
RE: 2 Travemünder mit dem Pkw von NYC nach Boston - Kurzreise im

Moin Stephie,

Wieso kommt es Dir gelegen? Plant ihr auch einen Trip nach NYC? Ich hatte irgendwie im Hinterkopf, dass es für euch im Sommer wieder an die Westküste geht?

...laughja, Westküste ist richtig, noch 59 Tage bis zur Mietwagentourwink...

NYC kommt mir deshalb gelegen, weil ich noch auf der Suche bin für eine Geschenk für meine besserer Hälfte zum runden Geburtstag wink...

Auch wenn wir schon 2x dort waren, so ist es doch ein immer wiederkehrender Wunsch...angel

Munter bleiben
Gruss
Kochi
Scout WoMo-Abenteuer.de

 

 

 

Pauline
Bild von Pauline
Offline
Beigetreten: 01.04.2013 - 15:20
Beiträge: 319
RE: 2 Travemünder mit dem Pkw von NYC nach Boston - Kurzreise im

Liebe Stephie, eure NYC-Orlando Reise hab ich mir bereits zu Gemüte gezogen und diverse Tipps sind in meine Planung eingeflossen…von daher auch an dieser Stelle mal ein schnelles Danke für den anderen Bericht wink

Grüße von Pauline

DieTravemünder
Bild von DieTravemünder
Offline
Beigetreten: 21.06.2013 - 07:53
Beiträge: 2086
RE: 2 Travemünder mit dem Pkw von NYC nach Boston - Kurzreise im

Hallo Pauline,

das freut mich, dass Du unseren Bericht zu dier NY-Orlando Reise gefunden hast und auch Tipps daraus ziehen konntest. Genau dafür sind die Berichte ja da, ich profitiere auch so oft von den tollen Reiseberichten der Anderen.

Liebe Grüße von der Ostsee

Stephie
Scout Womo-Abenteuer.de