Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Australien 2017/18

56 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
happybirgit
Bild von happybirgit
Offline
Beigetreten: 07.11.2013 - 07:44
Beiträge: 194
RE: Australien 2017/18

Hallo Nina,

 

vielen Dank, dass du deine Reiseerinnerungen mit uns geteilt hast.

Da kommt einfach Sehnsucht auf.

Liebe Grüße aus dem Schwabenland, Birgit

Jindra
Bild von Jindra
Offline
Beigetreten: 25.03.2011 - 10:55
Beiträge: 2722
RE: Neuen Kommentar schreiben

Hallo Nina!

 Der Jetlag wird uns noch die ganze Woche während der Arbeit und Schule, sowie im Kindergarten begleiten. Die Erinnerungen, die wir sammeln durften, bleiben jedoch unvergessen.

Der Jetlag ging, die Erinnerungen sind geblieben. Bis heute.smiley

Auch meine Erinnerungen wurden etwas aufgefrischtwink, es ist schon ein Weilchen her, wo wir dort waren.

Es war eine erlebnisreiche Reise, wo wir euch begleiten durften. 

Schön, dass du dir doch noch die Zeit zu schreiben genommen hast!yes

 

 

Viele Grüße, Jindra

 

Es gibt für uns noch viele Fragen, wir haben die Welt nicht überall gesehen!

Unser Blog

Helden
Offline
Beigetreten: 09.02.2020 - 13:49
Beiträge: 167
RE: Australien 2017/18

Hallo Birgit und Jindra!

Freut mich sehr, dass ihr mitgereist seid. Es war auch für mich ganz besonders, nach so langer Zeit, unsere Reise nochmal Revue passieren zu lassen. Hoffentlich vergeht die Zeit bis zum nächsten Urlaub schnell. Fernweh.

Liebe Grüße,

Nina

Liebe Grüße,

Nina

 

Nach der Reise ist vor der Reise. wink

Adolfito
Offline
Beigetreten: 14.04.2022 - 08:49
Beiträge: 10
RE: Australien 2017/18

Australien stelle ich mir auch spannend vor. Sieht zumindest super interessant aus!

Jindra
Bild von Jindra
Offline
Beigetreten: 25.03.2011 - 10:55
Beiträge: 2722
RE: Neuen Kommentar schreiben

Hallo ???

Träume müsse gelebt werden, sonst bleiben es nur Träume.

Die Zeit vergeht viel zu schnell, man soll alles tun was möglich ist, nichts verschieben. Morgen kann es nämlich zu spät sein.

Australien ist offen, sogar ohne Impfung.

Ich habe leider trotzdem verschoben, da die Preise für Womos, bzw. 4WD in Traumhöhen gestiegen sind. Ob es nächstes Jahr noch klappt, kann ich nicht sagen, aber dann nicht wegen Preisen.

Deshalb, tue es!

Viele Grüße, Jindra

 

Es gibt für uns noch viele Fragen, wir haben die Welt nicht überall gesehen!

Unser Blog