Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

ESTA Formular Einreise von Canada auf dem Landweg?

13 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Hey.Baby
Bild von Hey.Baby
Offline
Beigetreten: 26.08.2009 - 19:55
Beiträge: 2735
RE: ESTA Formular Einreise von Canada auf dem Landweg?

Wir sind 2022 mit ESTA Eingereist, die 6-8 USD pro Person wurden aber trotzdem Fällig.

Das eine hatte ja auch nichts mit dem anderen zu tun. Die 6 Dollar waren die Gebühr für das Formular I-94.

Liebe Grüße

Chris
Scout Womo-Abenteuer.de

Mit dem Wohnmobil durch Canada / USA

suru
Bild von suru
Offline
Beigetreten: 05.03.2011 - 20:13
Beiträge: 6710
RE: ESTA Formular Einreise von Canada auf dem Landweg?

Hallo zusammen,

wir sind in den letzten Wochen 2x auf dem Landweg von Kanada in die USA eingereist, auf dem Top of the World Hwy im August und hinter Skagway vor ein paar Tagen. Es wurde beide Male nach Esta gefragt, bezahlen mussten wir nichts. 

Liebe Grüße

Susanne
Scout Womo-Abenteuer.de

Reiseberichte