Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Die Anreise

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Arizona-Gerd
Bild von Arizona-Gerd
Offline
Beigetreten: 19.02.2012 - 16:00
Beiträge: 5935
Die Anreise
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Reisedatum: 
Mittwoch, 4. Mai 2022
Gefahrene Meilen: 
0 Meilen

Geflogen wurde von München nach Vancouver mit einer A350 der Philippine Airlines, betrieben von LUFTHANSA.

Gewöhnungsbedürftig waren die Schultergurte an den (Passagier-) Sitzen.

Zum Essen gab es nur noch die vegetarische Variante. Wurde von mir um das Carpaccio aus einer Vorspeise zur vollwertigen Mahlzeit ergänzt.

Geschaut wurde der Film Peter Hase II

Die Einreise in Vancouver verlief völlig einfach. Arrive Canada wurde vorher schon zuhause gemacht.

Liebe Grüße Gerd

< Wir stehen an der Seite der Ukraine  >

Arizona-Gerd
Bild von Arizona-Gerd
Offline
Beigetreten: 19.02.2012 - 16:00
Beiträge: 5935
Die erste Übernachtung

Übernachtet haben wir im Radisson Hotel Vancouver Airport. 

Der Transfer von Flughafen: Wir mussten lange auf den Hotelshuttle warten.

Das Zimmer war "altbacken" aber für eine Nacht O.K..

Das Frühstück "Buffet" kostete 19 CAD, war aber völlig in Ordnung.
Obwohl das Hotel ausgebucht war, waren wir fast die einzigen Gäste beim Frühstück.

Der Transfer zu Fraserway:

Es war nur nach die zweite Abholzeit verfügbar und auch diese nur mit über einer Stunde Verspätung.

Da wir spät bei Fraserway ankamen ging der schriftliche Teil schnell.
Es begann zu Regnen und die Übergabe verlief in Kurzform.

Da wir aber keine Eile hatten war die Stimmung weiterhin gut.
Wir hatten an diesen  Tag nichts großes mehr vor.

Liebe Grüße Gerd

< Wir stehen an der Seite der Ukraine  >