Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Reservierungen der Campingplätze für Juli 2023

6 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Jens WiLe
Offline
Beigetreten: 02.02.2023 - 19:31
Beiträge: 2
Reservierungen der Campingplätze für Juli 2023

Hallo!

Wir haben ein Problem:

Wir haben ein Wohnmobil gemietet und wollten von San Francisco in Richtung Gand Canyon, Nationalparks,

Route 1, also eine recht typische Rundreise machen. Nun bekommen wir für den Zeitraum 1. Juli-18. Juli keinen einzigen Campingplatz gebucht,

bis auf den Mather Campground im Grand Canyon, dabei hatten wir gedacht, dass gerade dies ein Hotspot ist und schwierig wird...

Habt Ihr einen Tipp?

Würden uns freuen, sind nämlich gerade etwas frustriert...

Danke, LG Katrin & Jens 

Zille
Bild von Zille
Offline
Beigetreten: 29.12.2013 - 14:59
Beiträge: 4737
RE: Reservierungen der Campingplätze für Juli 2023

Moin Katrin & Jens,

Welcome. Die Map  habt ihr entdeckt? Das könnte bei der Suche nach Alternativen bestimmt helfen.

Liebe Grüße aus Berlin,

Thomas

Locker bleiben, Ball flach halten dann wird es ein perfekter Womourlaub

Jens WiLe
Offline
Beigetreten: 02.02.2023 - 19:31
Beiträge: 2
RE: Reservierungen der Campingplätze für Juli 2023

Danke, Thomas,

ja, die Plätze auf der Map haben wir durch…hätte jemand einen konkreten Tipp für Campingplätze (Geheimtipps)?

Wir sind etwas ratlos!

danke Lg Jens 

AnnSchi
Bild von AnnSchi
Offline
Beigetreten: 29.08.2018 - 08:38
Beiträge: 1028
RE: Reservierungen der Campingplätze für Juli 2023

Hi zusammen

Wanderinglabs könnte auch helfen damits mit dem ein oder anderen Wunschcampground doch noch klappt. Wo wollt ihr denn überall hin (sonst ist das bissel schwierig mit den Tipps)? also welche Nationalparks z.B.?

LG

Annschi

Liebe Grüsse

AnnSchi


TRAVELING, it leaves you speechless, then turns you into a STORYTELLER.

Dobbylein
Offline
Beigetreten: 11.01.2020 - 08:49
Beiträge: 130
RE: Reservierungen der Campingplätze für Juli 2023

Hallo,

wanderinglabs ist immer ein guter Tipp. 

Ihr habt leider das Öffnen des Buchungsfensters verpasst!

Annika86
Bild von Annika86
Offline
Beigetreten: 31.12.2018 - 13:30
Beiträge: 68
RE: Neuen Kommentar schreiben

Moin ihr Zwei,

dranbleiben! Bei unseren bisherigen Womo-Touren haben wir bisher erst einmal rechtzeitig Womo und Flug festgezurrt, so dass ich die 6-Monatsbuchungsfenster so "richtig" mitnehmen konnte. Aber auch in den anderen Jahren habe ich mit Geduld und ein wenig Glück viele schöne Plätze noch im Nachgang dingfest machen können. Immer wieder gucken (wanderinglabs hilft, jop) und vor allem, wenn eine Site frei ist, schnell (!) buchen. Innerhalb  der nächsten Monate wird es noch einige Stornos geben, so meine Erfahrung, also die Hoffnung nicht verlieren yes

Lieben Gruß,

Annika