Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Test Google Map einstellen

69 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Surfqueen
Offline
Beigetreten: 13.02.2013 - 15:40
Beiträge: 37
Test Google Map einstellen

tesdt

Surfqueen
Offline
Beigetreten: 13.02.2013 - 15:40
Beiträge: 37
RE: Test Karte
Surfqueen
Offline
Beigetreten: 13.02.2013 - 15:40
Beiträge: 37
RE: Test Karte
MichaelAC
Bild von MichaelAC
Offline
Beigetreten: 25.08.2009 - 19:11
Beiträge: 7555
Ein paar Hinweise.

Hi Surfqueen.

1. Den Iframe-Code nicht in das Feld "Google-Map" kopieren. Dort ist es falsch!
(Tut uns leid - die Forensoftware lässt leider nicht zu, dieses Feld wegzulassen.)

2. Da dieses Feld nur eine bestimme Anzahl von Zeichen zulässt, wird er iframe-Code abgeschnitten und liefert dann nur Unsinn.

Stattdessen den Code einfach an eine beliebige Stelle ins dieses Kommentarfeld schreiben, also zum Beispiel

HIERHIN

(Statt "HIERHIN" einfach den iframe-Code kopieren - aber vorher das Eingabeformat auf FullHTML unmschalten. Nach dem Reinkopieren kannst du wieder auf TestRichTextFullHTML umschalten, um einfacher weiterschreiben zu können)

Sorry, dass das so kompliziert ist ... aber wir müssen nehmen, was die Forensoftware so anbietet ...

Viele Grüße, Michael

Scout Womo-Abenteuer.de
Unsere Reisen USA und Afrika: familie-becker-feldmann

Groovy
Bild von Groovy
Offline
Beigetreten: 26.08.2009 - 04:59
Beiträge: 8036
RE: Test Karte

Gut gemacht Cool

 

Gruss Volker

 

 

MichaelAC
Bild von MichaelAC
Offline
Beigetreten: 25.08.2009 - 19:11
Beiträge: 7555
Cool - es klappt !! :-)

Hi.

Sehe gerade, dass du es hingekriegt hast.

Super smiley))

Viele Grüße, Michael

Scout Womo-Abenteuer.de
Unsere Reisen USA und Afrika: familie-becker-feldmann

Bernhard
Bild von Bernhard
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 15:31
Beiträge: 15800
RE: Test Karte

Hi

ist aber in den FAQ aber auch entsprechend beschrieben und im Video verbalisiert, wo es nicht hingeschrieben soll !Wink

Grüße

Bernhard

 

Scout Womo-Abenteuer.de


Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn wir nicht aufstehen (G.C. Lichtenberg)

Surfqueen
Offline
Beigetreten: 13.02.2013 - 15:40
Beiträge: 37
RE: Test Karte

Hi

vielen Dank für eure Tipps! Ich hatte die FAQs bei der Routenplanung ewig durchgesucht, nach Hilfe (konnte mir nicht vorstellen, dass es da nix gibt), aber das war die falsche Stelle.

Aber nachdem ich den Eintrag gefunden hab, ging es total einfach (auch ohne das Video).

Laughing

 

Danke nochmals!

Viele Grüße

Sabrina

Richard
Bild von Richard
Offline
Beigetreten: 07.10.2009 - 21:00
Beiträge: 8800
Falsche Stelle?

Hallo,

Ich hatte die FAQs bei der Routenplanung ewig durchgesucht

Ich weiß zwar nicht wo du gesucht hast, aber allzu versteckt haben wir diese Info nicht.

Viele Grüße
Richard

Unsere Möglichkeiten sind begrenzt. Von dem was wir für unmöglich halten.

Surfqueen
Offline
Beigetreten: 13.02.2013 - 15:40
Beiträge: 37
Blindfisch...

Versteckt hattet ihr es auch nicht, aber manchmal bin ich eben ein Blindfisch Wink

Tingi
Bild von Tingi
Offline
Beigetreten: 28.11.2012 - 16:27
Beiträge: 696
test foto

fis

Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.

Aurelius Augustinus