Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Planung Familienrunde: Vegas - Yellowstone - Vegas, August 2014

59 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
cBerti
Bild von cBerti
Offline
Beigetreten: 25.06.2010 - 14:34
Beiträge: 3942
Grizzly & Wolf Discovery Center (Yellowstone)

Hi,

hat schon jemand den Grizzly & Wolf Discovery Center in der West Entrance am Yellowstone besucht? Und falls ja lohnt der Besuch?

http://www.grizzlydiscoveryctr.com/

Mat frëndleche Gréiss, Claude
______________________________________
In the end, it’s not the years in your life that count. It’s the life in your years.

westerngirl
Bild von westerngirl
Offline
Beigetreten: 06.08.2012 - 20:02
Beiträge: 395
RE: Planung Familienrunde: Vegas - Yellowstone - Vegas, August 2

Hi Claude, wir waren dort vor 19 Jahren dort und fanden es damals sehr interessant.  Ich habe gerade mein "Urlaubstagebuch" von 1995 herausgeholt: Offiziell wurde das Center erst 1996 eröffnet. Im Sep. 1995 lebten dort 5 Bären, live haben wir zwei gesehen. Darüberhinaus  wurden einige Filme gezeigt. ... Lang, lang ist es her. 

Abends waren wir dann noch in der Three Bear Lodge essen, war damals auch prima. Leider habe ich kein aktuelleres Update. 

http://www.threebearlodge.com

.... Viel Spaß im Yellowstone.

Herzliche Grüße, Sylke

cBerti
Bild von cBerti
Offline
Beigetreten: 25.06.2010 - 14:34
Beiträge: 3942
RE: Planung Familienrunde: Vegas - Yellowstone - Vegas, August 2

Hallo Sylke,

danke fürs Feedback, ich setze das Discovery Center auf meinen Merkzettel und werde Vorort entscheiden.

Mat frëndleche Gréiss, Claude
______________________________________
In the end, it’s not the years in your life that count. It’s the life in your years.

westerngirl
Bild von westerngirl
Offline
Beigetreten: 06.08.2012 - 20:02
Beiträge: 395
RE: Planung Familienrunde: Vegas - Yellowstone - Vegas, August 2

smileyGute Idee! Freue mich dann ggf. auf ein aktuelles Update.

Herzliche Grüße, Sylke

gafa
Bild von gafa
Offline
Beigetreten: 30.07.2010 - 19:24
Beiträge: 8517
RE: Planung Familienrunde: Vegas - Yellowstone - Vegas, August 2

Hallo Claude,

ein weiteres Reisewochenende steht bevor und auch Ihr dürft nun endlich zu Eurer Tour durch den Südwesten inkl. dem Highlight Yellowstone aufbrechen.

Ich möchte Euch eine tolle Zeit mit schönen Erlebnissen und der einen oder anderen Tiersichtung im Yellowstone wünschen.

Kommt gesund wieder zurück.Smile

Liebe Grüße
Gabi

Scout Womo-Abenteuer.de

Genieße jeden Tag, denn es könnte auch dein letzter sein

Trakki
Bild von Trakki
Offline
Beigetreten: 24.11.2011 - 17:05
Beiträge: 7600
RE: Planung Familienrunde: Vegas - Yellowstone - Vegas, August 2

Hallo Danielle und Claude,

auch ich möchte euch eine tolle Reise ohne Pannen bei bestem Wetter wünschen. Der Yellowstone ist einfach ein Weltklasse-Highlight. Dort sollte auf jeden Fall die Sonne scheinen. Fotografiert viele Bären, die wünsche ich mir in eurem Berichtwink.

Herzliche Grüße

Sonja
 

Trakki.Reisen

Richard
Bild von Richard
Offline
Beigetreten: 07.10.2009 - 21:00
Beiträge: 8800
Gute Reise

Hallo Ihr beiden,

schade, dass wir uns verpassen. Ich wünsche eine tolle Reise und nochmals vielen Dank für die Bücher.

Viele Grüße
Richard

Unsere Möglichkeiten sind begrenzt. Von dem was wir für unmöglich halten.

suru
Bild von suru
Offline
Beigetreten: 05.03.2011 - 20:13
Beiträge: 6710
RE: Planung Familienrunde: Vegas - Yellowstone - Vegas, August 2

Hallo Danielle und Claude,

auch Volker und ich wünschen euch eine wunderschöne, pannenfreie Reise mit den Kindern! Viel Spaß im Yellowstone und beim Rafting, ich bin gespannt, was ihr nachher zu berichten habt.

Liebe Grüße

Susanne
Scout Womo-Abenteuer.de

Reiseberichte

robbelli
Bild von robbelli
Offline
Beigetreten: 07.09.2012 - 07:53
Beiträge: 8294
RE: Planung Familienrunde: Vegas - Yellowstone - Vegas, August 2

Hallo Danielle und Claude,

ich schließe mich den guten Wünschen gerne an. Macht bitte ganz viele Bilder im Yellowstone, damit ich weiter träumen kann... Es war sooo toll dort, das wird immer ein ganz besonderes und außergewöhnliches Highlight für  mich bleiben. Und denkt auch an den frühen Vogel wink... Es lohnt sich!

Eine schöne und unvergessliche Reise!!!

Liebe Grüße

Elli
Scout Womo-Abenteuer.de

Wolfsspur
Bild von Wolfsspur
Offline
Beigetreten: 07.06.2013 - 21:38
Beiträge: 7184
RE: Planung Familienrunde: Vegas - Yellowstone - Vegas, August 2

Hallo ihr zwei,

auch wir wünschen euch einen tollen Urlaub! Wir freuen uns schon auf einen Bericht über den Yellowstone! wink

Liebe Grüße,
Ulli

Scout Womo-Abenteuer.de


www.dezembercamper.de