Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

2021 in die USA / Kanada???

159 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
scanfan
Bild von scanfan
Offline
Beigetreten: 27.06.2013 - 16:37
Beiträge: 3944
RE: 2021 in die USA / Kanada???

Servus Mike,

 

Mit der Delta Variante kann ich die Amerikaner sogar verstehen. 

Wie meinst du das, die Europäer werden wohl kaum zu einer zusätzlichen Verbreitung dieser Variante beitragen.

https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/124886/Biden-ruft-zu-Impfungen-au...

Liebe Grüße

Micha
Scout Womo-Abenteuer.de

Meine Reiseberichte
YouTube

DigitalOlli
Bild von DigitalOlli
Offline
Beigetreten: 28.05.2018 - 09:59
Beiträge: 299
RE: 2021 in die USA / Kanada???

Also wir haben für Juni 2022 für 77 Eur die Nachtrate gebucht

StevieG
Offline
Beigetreten: 21.02.2019 - 09:32
Beiträge: 28
RE: Neuen Kommentar schreiben

Endlich!!!!!

https://atlantic.ctvnews.ca/mobile/nova-scotia-welcomes-fully-vaccinated...

Hoffentlich öffnen die anderen Provinzen auch.

 

Fredy
Bild von Fredy
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 14:53
Beiträge: 8011
RE: 2021 in die USA / Kanada???

Hi Stevie

Dort steht allerdings :

As of July 5, international travellers who have been approved to enter Canada will be able to come to Nova Scotia.

Ich verstehe das so:

Ab dem 5. Juli können internationale Reisende, denen die Einreise nach Kanada genehmigt wurde, nach Nova Scotia einreisen.

Kanadas Grenzen sind aber soweit ich weiss, noch nicht geöffnet. Schauen wir mal.

Herzliche Grüsse,

Fredy

 

Zille
Bild von Zille
Offline
Beigetreten: 29.12.2013 - 14:59
Beiträge: 4737
RE: 2021 in die USA / Kanada???

Das hier klingt vielleicht etwas realistischer?! 

Liebe Grüße aus Berlin,

Thomas

Locker bleiben, Ball flach halten dann wird es ein perfekter Womourlaub

Jindra
Bild von Jindra
Offline
Beigetreten: 25.03.2011 - 10:55
Beiträge: 2723
RE: Neuen Kommentar schreiben

Hi Thomas!

Das klingt schon viel besser. smiley

Ich drücke euch allen die Daumen, dass es endlich klappt. yes

Wobei, mich interessiert mehr, wann öffnet Japan seine Türchen für die Menschen, die sich nicht zur Olympia qualifiziert haben devil.

Im Moment sieht es nämlich nicht gut aus. Und impfen tun sie dort so schnell,  wie ein lahmer Duck.sad

Ein schönes Wochenende euch allen!

 

Viele Grüße, Jindra

 

Es gibt für uns noch viele Fragen, wir haben die Welt nicht überall gesehen!

Unser Blog

MichaelAC
Bild von MichaelAC
Offline
Beigetreten: 25.08.2009 - 19:11
Beiträge: 7555
RE: 2021 in die USA / Kanada???

Endlich!!!!!

https://atlantic.ctvnews.ca/mobile/nova-scotia-welcomes-fully-vaccinated...(link is external)

Hoffentlich öffnen die anderen Provinzen auch.

Achtung, das ist eine verkürzte und deshalb in der Essenz FALSCHMELDUNG.

Definitiv, KEINE Einreise von Touristen in Kanada! Siehe die Klare Botschaft zum Thema von der Regierung

Viele Grüße, Michael

Scout Womo-Abenteuer.de
Unsere Reisen USA und Afrika: familie-becker-feldmann

robinhood
Offline
Beigetreten: 09.06.2019 - 06:15
Beiträge: 96
RE: 2021 in die USA / Kanada???

Guten Morgen zusammen,

sieht nicht gut aus.  Ein Beitrag aus der "Welt online" von heute morgen;

Obwohl sowohl WIrtschaftsgruppen als auch Abgeordnete die US-Regierung drängten die Grenzen für den Reiseverkehr wieder zu öffnen, verkündete das Weiße Haus nun, dass diese bis auf Weiteres geschlossen bleiben. Mehr im Live-Ticker  

Die US-Regierung plant keine frühzeitige Aufhebung der Reisebeschränkungen. Wie ein Sprecher des Weißen Hauses gegenüber der Nachrichtenagentur Reuters sagt, wolle man dem wachsendem Druck von US-Wirtschaftsgruppen und einigen Abgeordneten vorerst nicht nachgeben: „Wir haben enorme Fortschritte in unseren Impfbemühungen gemacht, so wie viele andere Länder auch, aber wir wollen sicherstellen, dass wir uns bewusst bewegen und in der Lage sind, den internationalen Reiseverkehr nachhaltig wieder zu öffnen, wenn es sicher ist, dies zu tun.“

Im Juni hatte die US-Regierung eine behördenübergreifende Arbeitsgruppe mit der Europäischen Union, Großbritannien, Kanada und Mexiko ins Leben gerufen, um zu prüfen, wie die Beschränkungen aufgehoben und schließlich die Reisen wieder aufgenommen werden können.

 

Somit heisst es leider weiterhin hoffen und bangen, insbesondere für all jene, die schon gebucht haben

Viele Grüße

Petra

liquide
Offline
Beigetreten: 30.01.2017 - 20:47
Beiträge: 11
RE: 2021 in die USA / Kanada???

Ich denke mal die Pandemie geht noch ein paar Jahre, und USA spielen "better safe than sorry" mit Eintragungen.

Wenn man liest das domestic travel am explodieren ist / NP's voll / Mietwagen+RV's knapp gibt es auch keinen Grund auf noch mehr Touristen zu drängen.
Mein Erwartungshorizont liegt Frühjahr 2022, wenn tatsächlich die meisten Länder volle Impfquoten haben und man sehen konnte wie sich das mit den Varianten und der Impfung ausgegangen ist.

Die Kollegen in den USA sehen das ähnlich und denken das eine eilige Öffnung dieses Jahr wohl verfrüht wäre.

DigitalOlli
Bild von DigitalOlli
Offline
Beigetreten: 28.05.2018 - 09:59
Beiträge: 299
RE: 2021 in die USA / Kanada???

Es geht ja nicht nur um Touristen. Es geht um Haus Eigentümer, Familien und auch geschäftsereisen. 

Diese kommen alle nicht rein oder nur über diverse Umwege 

Auf was will man auch warten? Die USA werden nicht mehr viel mehr Leute impfen weil es zu viele Maga Typen gibt die die Impfung ablehnen.