Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Catalina Island, Erfahrung?

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
cBerti
Bild von cBerti
Online
Beigetreten: 25.06.2010 - 14:34
Beiträge: 3636
Catalina Island, Erfahrung?

Hallo,

wir spielen mit dem Gedanken mit der Fähre  zu den Catalina Island zu fahren. Hat schon jemand die Insel besucht und kann mir seine Erfahrung mitteilen?

Vielen Dank

 

Mat frëndleche Gréiss, Claude
Scout Womo-Abenteuer.de
______________________________________
In the end, it’s not the years in your life that count. It’s the life in your years.

eagle eye
Bild von eagle eye
Offline
Beigetreten: 05.02.2013 - 15:06
Beiträge: 2992
RE: Catalina Island, Erfahrung?

Hi Claude,

ich selbst war vor gut 20 Jahren nur mal auf den Channel Islands (Santa Cruz?) "nebenan". Damals mit Zelt und Mietkayak, letzteres machte den Ausflug unvergesslich!

Mein Cousin aus der Bay Area hatte mir daraufhin Positives von Catalina Island berichtet, aber an Genaueres kann ich mich nicht mehr erinnern - sorry, ist einfach zu lange her. 

Prinzipiell halte ich die Überlegung des Besuchs der Insel für eine wirklich gute Idee, weil es mal einen ganz andereren Tag mit ganz anderen Eindrücken verspricht. 

Liebe Grüße, Mike

 

Experience!

Scout Womo-Abenteuer.de

cBerti
Bild von cBerti
Online
Beigetreten: 25.06.2010 - 14:34
Beiträge: 3636
RE: Catalina Island, Erfahrung?

Hi Mike,

danke für deine Rückmeldung.


Prinzipiell halte ich die Überlegung des Besuchs der Insel für eine wirklich gute Idee, weil es mal einen ganz andereren Tag mit ganz anderen Eindrücken verspricht. 

Denke ich auch, der Plan ist ein par Nächte am Doheny SP zu verbringen und von dort mit dem Catalina Express zur Insel zu fahren um dort einen Tag zu verbingen. 

 

Mat frëndleche Gréiss, Claude
Scout Womo-Abenteuer.de
______________________________________
In the end, it’s not the years in your life that count. It’s the life in your years.