Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Daten SIM Card

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Nobbi
Offline
Beigetreten: 27.11.2015 - 13:16
Beiträge: 3
Daten SIM Card

Hallo zusammen,

Ich war bereits 2 mal mit eigenem Wohnmobil in Nordamerika, möchte mir aber diesmal eins leihen. Wir werden 2023 für 3 1/2 Monate nochmals USA und Kanada sowie Alaska bereisen. Diesmal möchte ich aber nicht mehr aufs WLAN vom Walmart setzen, sondern eine Daten SIM an Bord haben. Wer hat einen Tip, wie man es am besten löst. Hier bereits kaufen oder vor Ort, mit einem Mobilen Hotspot oder ohne?

Freue mich auf eure Erfahrungen

Gruß aus dem Ruhrgebiet

 

Hey.Baby
Bild von Hey.Baby
Offline
Beigetreten: 26.08.2009 - 19:55
Beiträge: 1689
RE: Daten SIM Card

Hallo Nobbi,

wir nutzen einen mobilen Hotspot von GlocalMe.

Alle Informationen dazu kannst Du in diesem Thread nachlesen.

_________________________________

Gruß Chris

Mit dem Wohnmobil durch Canada / USA

 

Nobbi
Offline
Beigetreten: 27.11.2015 - 13:16
Beiträge: 3
Daten SIM Hotspot

Jep , vielen Dank erstmal. Schau ich mir mal alles an. Hab ja noch Zeit bis Anfang März.