Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Delicate Arch Viewpoint Closed

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Groovy
Bild von Groovy
Offline
Beigetreten: 26.08.2009 - 04:59
Beiträge: 8041
Delicate Arch Viewpoint Closed

 

Gruss Volker

 

 

Bernhard
Bild von Bernhard
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 15:31
Beiträge: 15841
RE: Delicate Arch Viewpoint Closed

HI Volker,

das ist ja nicht der einzigeTeil des Arches NP , der geschlossen ist (siehe dein 1. Link) : auch die Windows Section ist derzeit geschlossen bis Anfang September, der Devils Garden CG bis November geschlossen -- die Besucher, die in diesem Jahr diesen Park anfahren, tun mir richtig leid sad

Natürlich: Unterhaltung der Straßen, der Tails und des CGs sind notwendig -- dringender erscheint mir aber auch, sich Gedanken über die Zufahrt mit eigenem Pkw oder Womo zu machen.  Warum man da nicht über ein Shuttle-Bus -System für den Tagesbesucher nachdenkt ... (sehe gerade: hat man 2012 bereits - siehe Link unten) ?  und die Einfahrt mit eigenem PKW/Womo nur für Inhaber einer CG-Reservation erlaubt.

Verlauf der Besucher im Arches 1971 - 2014

Grüße

Bernhard

Scout Womo-Abenteuer.de


Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn wir nicht aufstehen (G.C. Lichtenberg)

Groovy
Bild von Groovy
Offline
Beigetreten: 26.08.2009 - 04:59
Beiträge: 8041
RE: Delicate Arch Viewpoint Closed

Moin Bernhard,

Gedanken macht man sich da schon, aber.......

 

Gruss Volker

 

 

Bernhard
Bild von Bernhard
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 15:31
Beiträge: 15841
RE: Delicate Arch Viewpoint Closed

Hallo Volker,

hab´s dann auch gelesen -- aber vielleicht wird der Druck doch größer -- billig wäre es sicher nicht.

Grüße

Bernhard

Scout Womo-Abenteuer.de


Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn wir nicht aufstehen (G.C. Lichtenberg)