Hallo
wir planen kurzfristig ( Juli 2024j eine womo Reise an die Westküste der usa.
Meint ihr wir sind schon zu spät um ein womo zu einem brauchbaren Preis zu bekommen ?
Danke
olli
Nordamerika im Wohnmobil erleben!
Hallo
wir planen kurzfristig ( Juli 2024j eine womo Reise an die Westküste der usa.
Meint ihr wir sind schon zu spät um ein womo zu einem brauchbaren Preis zu bekommen ?
Danke
olli
Hi Olli,
nichts für ungut...
Was hat denn Deine Recherche in den einschlägigen Reiseportalen ergeben 🤔
Leider sehr hohe Preise oder nur Angebote auf Anfrage
zb auf cu - Camper
aber das womo ist ja nur ein kleiner Teil
Plätze sind noch nicht reservierbar gewesen oder?
Moin
Ich verstehe diese Frage nicht. Bitte nochmals deutlicher formulieren.
Liebe Grüße
Matthias
Scout Womo-Abenteuer.de
Südwesten USA in 5 Wochen Herbst 2014
Und da fragst du nach unserer Meinung 🤦♀️
Meinte die Plätze in den National Parks im SW ( zb Yosemite, GC, Arches usw)
Sind wir dafür schon zu spät?
Campsite Reservierungen ab Datum x sind abhängig vom Anbieter: nps, SP, private Anbieter etc. siehe hierzu unsere FAQs für ausführliche Informationen.
Liebe Grüße
Matthias
Scout Womo-Abenteuer.de
Südwesten USA in 5 Wochen Herbst 2014
In dem meisten Nationalparks sind CG auf den Tag genau 6 Monate vorher reservierbar auf recreation.gov. Heute z.B. kannst Du also ab 2. July (und früher) reservieren - das trifft sicher auf die von dir genannten Arches umd GC zu. Yosemite ist jedoch anders… da kenn ich micht nicht aus ich glaub aber da gibts sogar ne Art Lotterie für die Campgroundreservationen.
Anyway ihr seid def. spät dran…kennst du Graner Motorhomes ins Las Vegas? Die hätten evtl. noch was…vor wenigen Tagen jedenfalls war ein Gespann (Wohnwagen mit Jeep) noch verfügbar. Vermieter ist top und kann ich sehr empfehlen…findest auch hier im Forum sehr viel positives Feedback zu Graner.
Liebe Grüsse
AnnSchi
TRAVELING, it leaves you speechless, then turns you into a STORYTELLER.
Hi
graner hatte ich angeschrieben aber noch keine antwort
roadbear über cu camper liegt für 20 tage bei ca 6000 im c25 , el monte ca 5500 und cruise america bei 5000 ( die würd ich aber auschließen)
preise sind schon recht heftig
du kannst mal probieren wenn du 21 Tage mietest (und einen Tag eher zurück gibst). Dann ist ab und an günstiger als die 20 Tage wegen Langzeitbuchung.
Klar, Frühbucherbabatt ist nun nicht mehr, was der Zeitraum ausmacht weiß ich nicht.
Hast du unbegrenzt Meilen in der Anfrage? (ist ja auch die Frage ob du die brauchst).
Liebe Grüße vom Fred
Wir haben jetzt in sen sauren Apfel gebisschen und Road Bear bei CU-Camper gebucht. Bevor wir gar nichts mehr bekommen. Bis 60 Tage vorher auch kostenlos stornierbar
18 Miettage haben wir jetzt zur Verfügung
El Monte wäre etwas günstiger gewesen aber die Berichte über das Kühlschrank Problem schrecken mich etwas ab