Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Strom

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Reisetini
Offline
Zuletzt online: vor 11 Monate 1 Woche
Beigetreten: 05.07.2017 - 00:16
Beiträge: 1
Strom

Hallo zusammen,

wir planen eine Wm Tour in Californien, wie ist denn das mit dem Strom? Also zum Aufladen von Handys, oder Benutzung vom Fön, braucht man einen Stromumwandler? Wir haben einen Steckeradapter, aber der ändert ja die Stromstärke nicht. Was gibt es, und wo bekommt man sowas?

Vilen Dank für eure Hilfe.

 

JoMel
Bild von JoMel
Offline
Zuletzt online: vor 1 Tag 5 Stunden
Beigetreten: 12.01.2014 - 17:06
Beiträge: 1568
RE: Strom

Hallo ?

schau doch mal in die FAQ  --> Stromversorgung  Womo

oder du nutzt die Suche, da findet sich schnell so einiges:

Die Womo-Bordbatterie

Campgrounds ohne Full Hook Up Kalifornien

Stromversorgung im Wohnmobil

um nur einige zu nennen

 

Viele Grüße, Jörg

 

Impressionen aus Nordamerika

Bernhard
Bild von Bernhard
Offline
Zuletzt online: vor 9 Stunden 4 Minuten
Beigetreten: 21.08.2009 - 15:31
Beiträge: 12099
RE: Strom

Hallo,

Als erstes ein freundliches  Willkommen hier bei uns, aber auch verbunden mit der Bitte, zuerst immer einmal in unserem großen Informationsschatz mit der Suchfunktion nachzuschlagen, ob man nicht zu dem Thema (wie meist schon zu erwarten) bereits Antworten findet.

Es muss ja nicht alles immer wieder neu geschrieben werden.

Grüße

Bernhard

Scout Womo-Abenteuer.de


Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn wir nicht aufstehen (G.C. Lichtenberg)