Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Rundreise Kalifornien

5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Kalifornien2021
Offline
Beigetreten: 16.05.2020 - 11:41
Beiträge: 14
Rundreise Kalifornien

Hallo, wir ( 4 erwachsene Personen) planen für April 2021 eine Wohnmobilrundreise von LA nach Las Vegas, weiter nach San Francisco und zurück nach LA.

Reisezeitraum ist vom 10.04 bis 01.05.2021, wobei wir vom 12.-29.04 mit dem Womo unterwegs sein sollen

Da es unsere erste Rundreise mit einem Womo ist, würden wir uns über viele Infos, insbesondere über empfehlenswerte Campgrounds, freuen.

Schöne Grüsse  Maik.

Kochi
Bild von Kochi
Online
Beigetreten: 21.08.2009 - 11:52
Beiträge: 6075
RE: Rundreise Kalifornien

Hi Maik,

herzlich willkommen bei uns 😜!
Hast Du unsere Map schon gesehen?

Munter bleiben
Gruss
Kochi
Scout WoMo-Abenteuer.de

 

 

 

Zille
Bild von Zille
Offline
Beigetreten: 29.12.2013 - 14:59
Beiträge: 4115
RE: Rundreise Kalifornien

Moin Maik,

Eine weitere Überlegung wäre auch LA zu starten und Vegas einbauen und in SFO enden. Oder umgekehrt. Ginge auch so:   Wobei man das auch optimieren kannwink

Liebe Grüße aus Berlin,

Thomas

Locker bleiben, Ball flach halten dann wird es ein perfekter Womourlaub

Richard
Bild von Richard
Offline
Beigetreten: 07.10.2009 - 21:00
Beiträge: 8608
RE: Rundreise Kalifornien

Hallo Maik,

am besten wird es sein, wenn du eine Routenplanung eröffnest und dort einen ganz groben Streckenverlauf mit deinem wichtigsten Anlaufstellen skizzierst. Durch die daraus entstehende Diskussion ergibt sich die für euch passende Route. Die Campgrounds ergeben sich im zweiten Schritt, wenn man die Etappenlänge pro Tag herunterbricht.

Viele Grüße

Richard
Scout Womo-Abenteuer.de

Unsere Möglichkeiten sind begrenzt. Von dem was wir für unmöglich halten.

Kalifornien2021
Offline
Beigetreten: 16.05.2020 - 11:41
Beiträge: 14
RE: Neuen Kommentar schreiben

Hallo Thomas, deinen Vorschlag haben wir auch schon diskutiert, aber wieder fallen lassen. Da gehen uns leider ein paar Sachen verloren, welche wir gerne sehen würden. Habe jetzt einen ersten Entwurf unserer Reise mal ins Portal gestellt. LG aus Ostbrandenburg  Maik