Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Urlaub geplant - Womo Übernahme Toronto

8 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Kerstin1103
Offline
Beigetreten: 12.02.2019 - 08:37
Beiträge: 17
Urlaub geplant - Womo Übernahme Toronto

Hallo Ihr Lieben,

 

Nach zwei Mal Womo Urlaub in USA haben wir nun Blut geleckt und wollen dieses Jahr im Juni nach Kanada und Womo Urlaub machen.  Nun eine kurze Frage - hat hier jemand Erfahrungen mit Cruise Canada gemacht?  Wir schwanken zwischen Cruise Canade und Fraserway wobei Fraserway über 500 Euro teurer ist.  Wäre toll wenn Ihr kurz Rückmeldung geben könntet. Vielen Dank und Liebe Grüße, Kerstin

Zille
Bild von Zille
Offline
Beigetreten: 29.12.2013 - 14:59
Beiträge: 4747
RE: Urlaub geplant - Womo Übernahme Toronto

Moin Kerstin,

Fraserway Erfahrung top. CC kann ich nichts zu beitragen. Fraserway oft frühe Übernahme möglich. Recht moderne Flotte.

Liebe Grüße aus Berlin,

Thomas

Locker bleiben, Ball flach halten dann wird es ein perfekter Womourlaub

cani68
Bild von cani68
Offline
Beigetreten: 01.02.2017 - 20:13
Beiträge: 1197
RE: Urlaub geplant - Womo Übernahme Toronto

Moin,

im gleichen Forumsunterordner findest du: eure-erfahrung-cruise-canada
Einfach mal durchschauen😉, jeder hat da seine eigenen Erfahrungen gemacht.

=======================
Ne schöne Jrooß ahn all

Uwe

"Yukon" und mehr Kanada auf Flickr

Kerstin1103
Offline
Beigetreten: 12.02.2019 - 08:37
Beiträge: 17
RE: Neuen Kommentar schreiben

Hallo uwe

vielen Dank. Das hatte ich gemacht aber da sind die letzten Einträge von 2018.  da könnte sich ja zwischenzeitlich etwas geändert.  
 

viele Grüße 

kerstin

Zille
Bild von Zille
Offline
Beigetreten: 29.12.2013 - 14:59
Beiträge: 4747
RE: Urlaub geplant - Womo Übernahme Toronto

Liebe Grüße aus Berlin,

Thomas

Locker bleiben, Ball flach halten dann wird es ein perfekter Womourlaub

JuergenW
Offline
Beigetreten: 06.09.2012 - 16:33
Beiträge: 419
RE: Urlaub geplant - Womo Übernahme Toronto

Hallo Kerstin,

unsere Womo Übergabe ist schon ein paar Jahre her bei Fraserway in Toronto. Kann mich aber sehr gut erinnern das wir schon vor 10 Uhr morgens mit unserem Womo auf einem Supermarkt Parkplatz standen.

Jürgen

USA_97
Bild von USA_97
Offline
Beigetreten: 06.06.2020 - 18:15
Beiträge: 2
RE: Urlaub geplant - Womo Übernahme Toronto

Wir haben unser Womo 2022 bei Fraserway gebucht und waren sehr zufrieden. Womo war absolut top mit Liebe zum Detail (Fraserway Überdecken) und ganz wichtig - Verlängerungskabel für den Stromanschluss (das kann auf den staatlichen Campgrounds notwendig sein). Mit Cruise Canada habe ich keine Erfahrungen, mit Cruise America schon und da war ich vom Alter und Zustand des Womo zumindest im Jahr 2013 sehr enttäuscht, also Fazit - die 500 EUR mehr würde ich auf jeden Fall investieren.

Kerstin1103
Offline
Beigetreten: 12.02.2019 - 08:37
Beiträge: 17
RE: Urlaub geplant - Womo Übernahme Toronto

Hallo zusammen 

vielen Dank an alle für die Infos.  Wir haben jetzt doch Fraserway gebucht. Sicher ist sicher 😀