Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Jet Ski am Lake Powell

5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
EF2004
Offline
Beigetreten: 30.01.2016 - 15:27
Beiträge: 58
Jet Ski am Lake Powell

Hallo,

hat sich hier jemand aus dem Forum schon mal ein Jet Ski am Lake Powell gemietet? Wie lief das genau ab und was hat es gekostet? Musste man es selbst an den Hafen bringen?

Grüße
Hannes

Bernhard
Bild von Bernhard
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 15:31
Beiträge: 15799
RE: Jet Ski am Lake Powell

Hi Hannes,

gib doch mal in der Suche "Jetski" ein -- ich habe da schon was gesehen !

Grüße

Bernhard

Scout Womo-Abenteuer.de


Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn wir nicht aufstehen (G.C. Lichtenberg)

Hatchcanyon
Bild von Hatchcanyon
Offline
Beigetreten: 15.02.2015 - 16:48
Beiträge: 915
RE: Jet Ski am Lake Powell

Wir hatten bisher Power Boat - Mieten, keine Jetski. Gross wird der Unterschied aber wohl nicht sein.

Wenn Du am See mietest liegt das Water Toy am Steg, wenn Du bei einem anderen Anbieter mietest musst Du das Gerät selbst transportieren und zu Wasser lassen bzw. zurückbringen. Fremdanbieter sind da nicht erlaubt.

Kosten für verschiedene Water Toys findest Du im Internet.

Ein Fremdanbieter

Generell kommen wohl nich Sprit- und Versicherungskosten dazu, was man aber genauer erfragen sollte.

Gruss
Rolf

Desert Drunk and Red Rock Crazy - Reisen im amerikanischen Südwesten (plus, plus, plus)

tanni
Bild von tanni
Offline
Beigetreten: 10.11.2012 - 01:07
Beiträge: 1102
RE: Jet Ski am Lake Powell

Hallo Hannes,

bin selbst momentan dran, mich darüber schlau zu machen.

Schau mal hier:

http://antelopepointlakepowell.com/boating/boat-rentals/

oder hier:

http://www.lakepowell.com/things-to-do/powerboat-watercraft-rentals/

 

Liebe Grüße, Tanni

David75
Bild von David75
Offline
Beigetreten: 13.10.2014 - 16:04
Beiträge: 7
RE: Jet Ski am Lake Powell

Hallo Hannes,

ich hab mir letztes Jahr im August spontan einen Jetski ausgeliehen. Wollte eigentlich ein Motorboot, war aber keines mehr zu haben! Zur Mietstation in der Nähe des Wahweap CG fährt auch das Shuttle hin. Der Spaß hat dann für 3 Std. satte $200,- gekostet ... war aber wirklich ein Spaß!! Es ist ein unglaubliches Gefühl, zwischen diesen Felsen herum zu kurven und den Lone Rock zu umrunden!!

Ich kann mir vorstellen, daß es in Page günstigere Angebote gibt. Aber man müsste dann den Transport organisieren und bräuchte sicher viel mehr Zeit.

Direkt an der Mietstation ist alles relativ schnell gelaufen - nachdem ich einen ganzen Block voll Bestätigungen und Verzichtserklärungen ausgefüllt und unterschrieben habe musste ich noch ein Einführungsvideo anschauen - dann ist es endlich losgegangen wink

Personal war sehr nett!

Das nächste Mal (falls ich nochmal hin kommefrown) würde ich mir aber ein Motorboot für den ganzen Tag ausleihen und mit der ganzen Familie in etwas weiter entfernte Canyons fahren, baden gehen und den Kopf in den Wind stecken! Viel Spaß bei deiner Planung und der Reise!

 

Gruß David