nicht schön aber kann bei El Monte genau so passieren!!
Ich sprech aus eigener Ergahrung. Deshalb würde ich aber niemandem sagen er soll da nicht mieten. Denn die sind sehr kulant.
Hier meine Überführung, Nagelneues Womo vom Werk........
und hier ein Neues WoMo mit knanpp 23.000 Meilen auf dem Tacho, beide bei El Monte.............Wir mögen El Monte sehr gerne und mieten auch dieses Jahr wieder dort!
In 2018 haben wir sogar ein echt gutes Neues WoMo mit 28ft bekommen ohne Aufschlag, die wollen sich die Kunden natürlich halten und geben dem entsprechenden Service!
Dieses Jahr wird das 4 mal bei El Monte.......wird schon gut gehen.........
Ich lass mir von meiner Reiseagentur auch immer die Identischen Reisedaten für ein Road Bear WoMo geben..........mich hat bisher immer nur abgeschreckt das ich dafür 1000$ mehr zahlen müsste.........ansonsten hätt ich Road Bear sicher schon lange mal getestet weil ich viel gutes gelesen habe hier im Forum.
Yeeehaawww
Babsy
Das Leben ist wie ein Buch, wer nicht reist, liest nur ein wenig davon!
Moin Sandy,
du findest im Netz sicher auch Beiträge die dich vor der Buchung bei El Monte warnen.
Gruss Volker
Hallo Sandy,
Die Hälfte von was?
Von zusätzlichen Ausgaben oder vom gesamten Reisepreis?
Liebe Grüße Gerd
Meine Reiseberichte, bitte auch auf Seite 2 schauen.
Hi Sandy,
nicht schön aber kann bei El Monte genau so passieren!!
Ich sprech aus eigener Ergahrung. Deshalb würde ich aber niemandem sagen er soll da nicht mieten. Denn die sind sehr kulant.
Hier meine Überführung, Nagelneues Womo vom Werk........
und hier ein Neues WoMo mit knanpp 23.000 Meilen auf dem Tacho, beide bei El Monte.............Wir mögen El Monte sehr gerne und mieten auch dieses Jahr wieder dort!
In 2018 haben wir sogar ein echt gutes Neues WoMo mit 28ft bekommen ohne Aufschlag, die wollen sich die Kunden natürlich halten und geben dem entsprechenden Service!
Dieses Jahr wird das 4 mal bei El Monte.......wird schon gut gehen.........
Ich lass mir von meiner Reiseagentur auch immer die Identischen Reisedaten für ein Road Bear WoMo geben..........mich hat bisher immer nur abgeschreckt das ich dafür 1000$ mehr zahlen müsste.........ansonsten hätt ich Road Bear sicher schon lange mal getestet weil ich viel gutes gelesen habe hier im Forum.
Yeeehaawww
Babsy
Das Leben ist wie ein Buch, wer nicht reist, liest nur ein wenig davon!
Aurelius Augustinus(354-430)