Hallo zusammen,
ich hatte im Oasis eine Reservierung für unseren letzten Tag vor Abgabe des Womo vorgenommen, dabei wurden keine Kreditkartendaten abgefragt. Es kam auch per E-Mail eine Bestätigung, dass meine Reservierung bis 5pm des Ankunfttages vorgehalten wird. Alles Bestens, nun lese ich aber, dass eine Garantie der Reservierung nur unter Angabe der Kreditkartendaten erfolgt, wenn man eine kostenlose Telefonnummer anruft. Das möchte ich sehr ungern machen, per Telefon meine Daten durchposaunen.
Wahrscheinlich ist mit der Garantie gemeint, dass mir der Platz 100%ig zusteht, auch wenn ich nach 17:00 anreise? Das könnte knapp werden, denn wir starten morgens vom Mather CG am Grand Canyon.
Hi Jens,
dies ist der Standard Satz bei vielen Hotels/CG und heisst in meinem Verständnis, dass die Reservation nur gültig ist wenn du die Kreditkartendaten durchgibst. Abgebucht wird bei Oasis nur beim check-in.
Also im Zweifel, einfach telefonieren und nachfragen!
Mat frëndleche Gréiss, Claude
Scout Womo-Abenteuer.de
______________________________________
In the end, it’s not the years in your life that count. It’s the life in your years.
Hallo Jens,
also ich hab meine Buchung entsprechend tel. mit KK bestätigt, vor etwa 6 Wochen...bisher ist auf meinem Kreditkarten Konto noch alles beim alten.
Gruss Markus
Wollte ich mich für andere verbiegen, wäre ich Büroklammer geworden!
http://www.inci-auth.de/ ;
Hallo Jens
Ich sehe kein Problem darin, die KK-Daten per Telefon (selbstverständlich ohne PIN-Code) durch zu geben. Das ist bei vielen Hotels und Dienstleistungsanbietern standard.
Herzliche Grüsse,
Fredy
Okay, kurz und schmerzlos: Habe soeben angerufen und die Nummer durchgegeben. Manchmal sollte man pragmatisch einfach handeln, ohne Befürchtungen zu haben. Und sogar mein Englisch hat ausgereicht, um die nette Dame zu verstehen
. (Sie mich hoffentlich auch)
Viele Grüße
Jens
Allen Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann.(Volksmund)