Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

USA-Südwest – Indian Country von April bis Mai 2016

17 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
suru
Bild von suru
Offline
Beigetreten: 05.03.2011 - 20:13
Beiträge: 6716
RE: USA-Südwest – Indian Country von April bis Mai 2016

Hallo Heike,

ich sehe gerade, wir sind am 17./18.04 auf dem Gilbert Ray CG. Vielleicht sieht man sich ja!

Liebe Grüße

Susanne
Scout Womo-Abenteuer.de

Reiseberichte

Sprossi
Offline
Beigetreten: 30.08.2015 - 19:25
Beiträge: 8
RE: USA-Südwest – Indian Country von April bis Mai 2016

Hallo Daniela und Susanne,

das wäre was, wenn man sich im "wilden Westen" treffen würde wink. Werde das WoMo-Abenteuer-Schild an eine Scheibe unseres RVs hängen.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Heike

Sprossi
Offline
Beigetreten: 30.08.2015 - 19:25
Beiträge: 8
RE: USA-Südwest – Indian Country von April bis Mai 2016

Hallo Christian, deinen Reisebericht habe ich gelesen und einiges davon in unsere Tour übernommen.

Die Tent Rocks, auf die ja auch Gabi hingewiesen hat sind auch noch eine tolle Station. (Die Bilder erinnern irgendwie an Kappadokien.)

 

Hallo Ursula, ja, bei eurem Bericht war ich schon öfter gelandet. Die Geschichte mit den vergessenen Nikes kam mir bekannt vor. Auch einer meiner Töchter ist das schon in der Türkei passiert – allerdings waren ihre Schuhe nicht mehr auffindbar. sad

 

Nochmals herzlichen Dank und wenn noch jemand etwas einfällt, ich bin für Tipps jeglicher Art dankbar.

 

Viele liebe Grüße

Heike

Zille
Bild von Zille
Offline
Beigetreten: 29.12.2013 - 14:59
Beiträge: 4753
RE: USA-Südwest – Indian Country von April bis Mai 2016

Hallo Heike,

Seid ihr zurück? Hast nichts von euch lesen lassencrying

Liebe Grüße aus Berlin,

Thomas

Locker bleiben, Ball flach halten dann wird es ein perfekter Womourlaub

Sprossi
Offline
Beigetreten: 30.08.2015 - 19:25
Beiträge: 8
RE: Neuen Kommentar schreiben

Hallo Michael,

 

wurde von jemand aus dem Forum auf deine Nachfrage hingewiesen und melde mich kurz.

 

Wir sind zurück umd auch schon dabei die nächste Reise zu planen. Seit die Seite hier umgestellt ist habe ich etwas Schwierigkeiten mich zurecht zu finden. (Habe eine Sehbeeinträchtigung und meine Hilfsmittel wollen nicht immer so wie ich.)

Ganz kurz, die Infos hier haben uns sehr geholfen, vor allem auf die Seite mit den CGs.

Unsere Tour konnten wir fast wie geplant fahren. Allerdings haben wir in Santa Fe wegen Schneefalls die Strecke gleich Richtung Chaco Canyon geändert.

 

Herzliche Grüße

Heike

suru
Bild von suru
Offline
Beigetreten: 05.03.2011 - 20:13
Beiträge: 6716
RE: USA-Südwest – Indian Country von April bis Mai 2016

Liebe Heike,

schön, dass du dich hier noch zurückgemeldet hast! Wie ich dir ja schon am Telefon gesagt habe, werden wir euch bei eurer Kanada Planung für das nächste Jahr gerne unterstützen. Ihr habt ja noch ein bisschen mehr Zeit als wir in diesem Jahr, das wird bestimme eine tolle Reise.

@all: wir haben Heike und Rudi im letzten Jahr im Saguaro NP kennengelernt und mit ihnen einen netten Abend auf dem Gilbert Ray CG verbracht.

Liebe Grüße

Susanne
Scout Womo-Abenteuer.de

Reiseberichte