RE: Womo-Neulinge unterwegs im Südwesten der USA (September 2014
Guck mal dennoch was die Fori's zu dem CG geschrieben haben. Da steht das der Ranger guckt ob das in die weiße Begrenzung rein passt und dann ist gut. Sieh mal ist bei den Bewertungen erste Seite in der Mitte. Ansonsten hast du Recht nur noch 21 Fuss frei!
Liebe Grüße aus Berlin,
Thomas
Locker bleiben, Ball flach halten dann wird es ein perfekter Womourlaub
Joshua Tree NP - Grand Canyon ist natürlich eine heftige Etappe. Ich bin erst vor drei Tagen zurück. Wir sind von der Mojave Desert gekommen und in einem Ritt zum Grand Canyon gefahren. Wenn ich mich recht erinnerne, sind wir gegen 9 Uhr los und ab Tusayan war es bereits stockfinster. Wir hatten 320 Meilen, also weniger als ihr. Das ist ein brutaler Tag.
Ihr seid auf der Route 66 unterwegs! Die 5,5h schaffst du nicht mal, wenn du das in einem Stück durchfährst und dabei liegen so tolle Highlights wie Oatman, Kingman, Hackberry General Store und Seligman auf der Strecke.
An dem Tag müsst ihr wirklich sehr, sehr zeitig los.
Watchman CG im Zion hat nur ein paar freie Sites. Solltest fix anfagen die Plätze zu buchen.
RE: RE: Womo-Neulinge unterwegs im Südwesten der USA (September
Hallo Christian,
danke für deine Antwort.
Weisst Du auch zufällig wie sich das mit dem Atlatl Rock CG im Valley of Fire erhält? Hier wollen wir am 17.09.2014 eine Nacht verbringen und ich glaub hier gilt auch fcfs, oder?
RE: Womo-Neulinge unterwegs im Südwesten der USA (September 2014
HI Micha,
eigentlich ja. Der erste Abend war sehr kalt und mega windig. Am letzten Tag haben sich die Wolken geöffnet und es hat geschüttet. Im Radio lief eine flash flood Warnung. Kannte ich so auch noch nicht. Dazwischen hatten wir aber top Wetter.
Hallo Zille,
bei mir zeigt es folgendes an:
Geschaut habe ich für den 06. September für eine Nacht.
Viele Grüße,
Nadine
Guck mal dennoch was die Fori's zu dem CG geschrieben haben. Da steht das der Ranger guckt ob das in die weiße Begrenzung rein passt und dann ist gut. Sieh mal ist bei den Bewertungen erste Seite in der Mitte. Ansonsten hast du Recht nur noch 21 Fuss frei!
Liebe Grüße aus Berlin,
Thomas
Locker bleiben, Ball flach halten dann wird es ein perfekter Womourlaub
Hi Nadine,
Joshua Tree NP - Grand Canyon ist natürlich eine heftige Etappe. Ich bin erst vor drei Tagen zurück. Wir sind von der Mojave Desert gekommen und in einem Ritt zum Grand Canyon gefahren. Wenn ich mich recht erinnerne, sind wir gegen 9 Uhr los und ab Tusayan war es bereits stockfinster. Wir hatten 320 Meilen, also weniger als ihr. Das ist ein brutaler Tag.
Ihr seid auf der Route 66 unterwegs! Die 5,5h schaffst du nicht mal, wenn du das in einem Stück durchfährst und dabei liegen so tolle Highlights wie Oatman, Kingman, Hackberry General Store und Seligman auf der Strecke.
An dem Tag müsst ihr wirklich sehr, sehr zeitig los.
Watchman CG im Zion hat nur ein paar freie Sites. Solltest fix anfagen die Plätze zu buchen.
Beste Grüße
Sebastian
Hallo Nadine,
Im Joshua Tree NP ist eher im Frühjahr Hochsaison, im September werdet ihr immer eine freie Site bekommen.
Il mondo è un libro. Chi non viaggia ne legge una pagina soltanto( St. Agostino)
Viele Grüße
Christian
Scout Womo-Abenteuer.de
Hallo Christian,
danke für deine Antwort.
Weisst Du auch zufällig wie sich das mit dem Atlatl Rock CG im Valley of Fire erhält? Hier wollen wir am 17.09.2014 eine Nacht verbringen und ich glaub hier gilt auch fcfs, oder?
Viele Grüße,
Nadine
Hi Nadine,
...der CG ist fcfs. Aber im September solltet Ihr dort schon noch unterkommen
...
Munter bleiben
Gruss
Kochi
Scout WoMo-Abenteuer.de
Nadine ,
bitte auch mal selber etwas suchen und lesen.
Gruss Volker
Hallo Sebastian,
schon wieder da? Hat es mit dem T-Shirt Wetter im Arches hingehauen?
Sorry für das OT
Liebe Grüße
Micha
Scout Womo-Abenteuer.de
Meine Reiseberichte
YouTube
HI Micha,
eigentlich ja. Der erste Abend war sehr kalt und mega windig. Am letzten Tag haben sich die Wolken geöffnet und es hat geschüttet. Im Radio lief eine flash flood Warnung. Kannte ich so auch noch nicht. Dazwischen hatten wir aber top Wetter.
Beste Grüße
Sebastian
Hallo Nadine,
auch wir hatten Fahrräder in Santa Monica gemietet. Das war super und man bekommt einen tollen Einblick in das Strandleben dort.
Herzliche Grüße
Sonja
Trakki.Reisen