soweit ich richtig informiert bin, gibt Albertson keine Kundenkarten mehr aus. Auf unserer letztjährigen Tour durch Texas / New Mexico haben wir die Karte auch nicht mehr benötigt. Die Rabatte gelten jetzt für alle Käufer.
Safeway / Vons haben eine gemeinsame Kundenkarte ebenso wie Kroger / Smith's / City Market.
Bei all den genannten haben wir schon eingekauft und waren insgesamt zufrieden. Klar gibt es insbesondere auch bei den Angeboten Preisunterschiede. Oftmals greifen wir nach den jeweiligen "Hausmarken" oder schauen auch nach "Großpackungen". Im Urlaub wollen wir nicht die Zeit mit "Preise vergleichen" verbringen.
P.S.:
Wie an anderer Stelle schon gepostet, haben Albertson und Safeway seit letztem Jahr den selben "Besitzer", nämlich Cerberus Capital Management. Mal schauen, was das für die jeweiligen Marken bedeutet.
morgen geht es ja bei euch los. Sicher seid ihr schon im Reisefieber und ganz aufgeregt. Ich gönne mir im Flieger immer ein Rotweinchen um ein wenig runter zu kommen.
Ich wünsche euch, dass alles gut klappt, ihr wunderbares Wetter habt und abends am Lagerfeuer den Sternenhimmel bewundern könnt. Erlebt viele schöne Abenteuer und berichtet uns davon. GUTE REISE!
Möchte mich kurz aus LA melden. Flug mit BA über London einfach super,alles super geklappt. Freuen uns nun wie verrückt und können es kaum noch erwarten unser Womo abzuholen. Liebe Grüsse Daniela
dann wuensche ich euch auch mal einen guen Start ins Womo-Abenteuerleben! Lasst es euch gut gehen und habt eine schoene Reise! Wettermaessig sieht es ja auch schon mal gut aus!
Hallo zusammen, Danke,Danke hunderttausend mal!!! Zur Zeit sind wir im Capitol Reef NP. Bis jetzt jagt ein Highlight das andere. Aber es klappt nur wegen den vielen Tipps von Euch allen.
schön, dass es Euch so gut gefällt und alles klappt. Uns hat diese Strecke auch überwältigt, besonders wenn man sie das erste Mal sieht und man noch keine Ahnung hat, was man um die nächste Ecke Neues sieht. Wir kamen vor zwei Jahren auch nicht aus dem Staunen heraus. Weiterhin viel Spaß und noch eine schöne Zeit.
Hallo Daniela,
hallo Fredy,
soweit ich richtig informiert bin, gibt Albertson keine Kundenkarten mehr aus. Auf unserer letztjährigen Tour durch Texas / New Mexico haben wir die Karte auch nicht mehr benötigt. Die Rabatte gelten jetzt für alle Käufer.
Safeway / Vons haben eine gemeinsame Kundenkarte ebenso wie Kroger / Smith's / City Market.
Bei all den genannten haben wir schon eingekauft und waren insgesamt zufrieden. Klar gibt es insbesondere auch bei den Angeboten Preisunterschiede. Oftmals greifen wir nach den jeweiligen "Hausmarken" oder schauen auch nach "Großpackungen". Im Urlaub wollen wir nicht die Zeit mit "Preise vergleichen" verbringen.
P.S.:
Wie an anderer Stelle schon gepostet, haben Albertson und Safeway seit letztem Jahr den selben "Besitzer", nämlich Cerberus Capital Management. Mal schauen, was das für die jeweiligen Marken bedeutet.
Hallo Daniela,
morgen geht es ja bei euch los. Sicher seid ihr schon im Reisefieber und ganz aufgeregt. Ich gönne mir im Flieger immer ein Rotweinchen um ein wenig runter zu kommen.
Ich wünsche euch, dass alles gut klappt, ihr wunderbares Wetter habt und abends am Lagerfeuer den Sternenhimmel bewundern könnt. Erlebt viele schöne Abenteuer und berichtet uns davon. GUTE REISE
!
Herzliche Grüße
Sonja
Trakki.Reisen
Hallo zusammen,
Möchte mich kurz aus LA melden. Flug mit BA über London einfach super,alles super geklappt. Freuen uns nun wie verrückt und können es kaum noch erwarten unser Womo abzuholen.
Liebe Grüsse Daniela
Hallo Daniela,
dann mal einen schönen Urlaub, ist ja mittlerweile ganz schön heiß in LA.
Liebe Grüße
Micha
Scout Womo-Abenteuer.de
Meine Reiseberichte
YouTube
Hallo Micha,
ja es ist heiss hier in LA, aber einfach toll. Mir macht die Hitze nichts aus, lieber als Regen.
So unserer Shuttle kommt um 10.00 Uhr. Nun noch schnell alle Papiere durchlesen, hoffen wir sind gut
vorbereitet. Wie Schweizer halt so sind .
Liebe Grüsse
Daniela
Hallo Daniela,
dann wuensche ich euch auch mal einen guen Start ins Womo-Abenteuerleben! Lasst es euch gut gehen und habt eine schoene Reise! Wettermaessig sieht es ja auch schon mal gut aus!
Liebe Gruesse aus dem suedlichen Amerika,
Bine + Dieter
Hallo zusammen, Danke,Danke hunderttausend mal!!! Zur Zeit sind wir im Capitol Reef NP. Bis jetzt jagt ein Highlight das andere. Aber es klappt nur wegen den vielen Tipps von Euch allen.
ganz liebe Grüsse
daniela
Hallo Daniela,
das freut mich, zu hören dass es Euch gefällt und wohl auch alles bestens klappt.
Ja, in diesem Gebiet sind die Highlights nicht zu überbieten, und man kommt gar nicht nach, beim 1. Mal diese zu verarbeiten.
Ich wünsche Euch noch eine schöne Zeit!
Herzliche Grüsse Gisela
Hallo Daniela,
schön, dass es Euch so gut gefällt und alles klappt. Uns hat diese Strecke auch überwältigt, besonders wenn man sie das erste Mal sieht und man noch keine Ahnung hat, was man um die nächste Ecke Neues sieht. Wir kamen vor zwei Jahren auch nicht aus dem Staunen heraus. Weiterhin viel Spaß und noch eine schöne Zeit.
Liebe Grüsse
Christine
Scout Womo-Abenteuer.de
https://interessanteorte.com/
Hallo Ihr Lieben,
melde mich nochmal schnell aus dem Capitol Reef. Es schneit!! Es ist wunderschön.
Liebe Grüsse
Daniela