Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Winter Specials von Road Bear

19 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Groovy
Bild von Groovy
Offline
Beigetreten: 26.08.2009 - 04:59
Beiträge: 8044
Winter Specials von Road Bear

Winter Specials 2013/2014 

gültig für alle Anmietungen mit Mietbeginn zwischen 1.11.2013 und 31.3.2014 für die Stationen Los Angeles, Las Vegas, San Francisco, New York und Denver

20-Tage-Winter-Special

beinhaltet:

  • bis zu 20 Tage Miete eines Modell Motorhome C 19-22 , C 23-26 oder C27-30
  • 1500 Frei-Meilen (ggf. zusätzliche Meilen vor Ort zahlbar)
  • Bereitstellung + Transfers gem. Mietbedingungen
  • alle persönliche Ausrüstung
  • ggf. Gebühr für Einwegmiete frei
  • Navigationssystem
  • Fahrzeugversicherung gem. Mietbedingungen
  • 2 Mio Euro  Deutsche Zusatzhaftpflicht-Versicherung
1.387,- Euro

30-Tage-Winter-Special

beinhaltet:

  • bis zu 30 Tage Miete eines Modell Motorhome C 19-22 , C 23-26 oder C27-30
  • 2000 Frei-Meilen (ggf. zusätzliche Meilen vor Ort zahlbar)
  • Bereitstellung + Transfers gem. Mietbedingungen
  • alle persönliche Ausrüstung
  • ggf. Gebühr für Einwegmiete frei
  • Navigationssystem
  • Fahrzeugversicherung gem. Mietbedingungen
  • 2 Mio Euro  Deutsche Zusatzhaftpflicht-Versicherung
1.853,- Euro

40-Tage-Winter-Special

beinhaltet:

  • bis zu 40 Tage Miete eines Modell Motorhome C 19-22 , C 23-26 oder C27-30
  • 2500 Frei-Meilen (ggf. zusätzliche Meilen vor Ort zahlbar)
  • Bereitstellung + Transfers gem. Mietbedingungen
  • alle persönliche Ausrüstung
  • ggf. Gebühr für Einwegmiete frei
  • Navigationssystem
  • Fahrzeugversicherung gem. Mietbedingungen
  • 2 Mio Euro  Deutsche Zusatzhaftpflicht-Versicherung
2.319,- Euro
 

 

Gruss Volker

 

 

Arizona-Gerd
Bild von Arizona-Gerd
Offline
Beigetreten: 19.02.2012 - 16:00
Beiträge: 5948
Das Angebot kann man so nicht buchen

"Mitbeginn ... (bis) ... 31.3.2014"

bei allen anderen Anbietern gilt: Letzte Rückgabe am 31. 03.2014

Hier sind wohl mehrere Fehler in der Offerte!

Liebe Grüße Gerd

 

< Wir stehen an der Seite der Ukraine  >

Groovy
Bild von Groovy
Offline
Beigetreten: 26.08.2009 - 04:59
Beiträge: 8044
RE: Winter Specials von Road Bear

Das Angebot kann man so nicht buchen

Hast du es probiert ?

 

Gruss Volker

 

 

Tom
Bild von Tom
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 11:04
Beiträge: 1810
Stimmt so

Servus Gerd,

das mag für Dich verwunderlich sein, aber die Daten stimmen. Der letzte Anzumietende Tag bei RoadBear lag in den letzten Jahren immer Ende März. Immer der letzte Werktag im März. Habe selbst schon so ein Winterspecial Ende März übernommen.

Daher stimmt die Offerte.

 

Herzliche Grüsse, Tom

Reisen Sie langsam.Wenn Sie Zeit für acht Länder haben, nehmen Sie fünf. Wenn Sie durch fünf hetzen wollen, nehmen Sie drei. Kate Simon

Arizona-Gerd
Bild von Arizona-Gerd
Offline
Beigetreten: 19.02.2012 - 16:00
Beiträge: 5948
RE: Winter Specials von Road Bear

gültig für alle Anmietungen mit Mitbeginn zwischen 1.11.2013 und 31.3.2014

Nach diesem Satz geht auch: Beginn im März, Abgabe im April.

Nur das kann man dort (trans-america) nicht buchen. Versuche es doch bitte auch einmal.

(bei mir geht es nur wenn man als letzte Abgabe 31.03. eingibt. LGG

PS: März/April habe ich auch schon gemacht, aber nur bis März ist mir zu kalt.


< Wir stehen an der Seite der Ukraine  >

Fredy
Bild von Fredy
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 14:53
Beiträge: 8012
RE: Winter Specials von Road Bear

Hallo zusammen

Ich weiss jetzt nicht sicher ob Gerd recht hat und das Angebot von Trans-Amerika nicht genau ist.

Bis vor 2 Jahren war es bei Road Bear so, wie es Tom beschrieben hat. Also man konnt am 31. März übernehmen und bis in den April hineinfahren. Ab letztem Jahr war der letzte Uebernahmetermin der 23. März. Dieses Jahr bzw. nächsten Frühling weiss ich nicht wie das Winter-Special gehändelt wird. Ich kläre es aber ab.

Bei Moturis bleibt es auf jeden Fall so wie es immer war. Man kann also bis 31. März übernehmen und dann im April zurückgeben. Allerdings ist bei Moturis die Maximal-Mietdauer 21 Tage.

Herzliche Grüsse,

Fredy

 

Fredy
Bild von Fredy
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 14:53
Beiträge: 8012
RE: Winter Specials von Road Bear

Hallo zusammen

Ich habe die Antwort vom Chef von Road Bear bereits erhalten :

Auf meine Frage ob man das WoMo am 31. März 2014 übernehmen kann und dann zum Pauschalpreis 20/30 oder 40 Tage reisen kann, obschon im 2013 der letzte Uebernahmetag der 23. März war, schreibt er mir folgendes :

Hallo Fredi

Ja, das ist richtig, dieses Jahr war Ostern frueh!

LG

--------------------------------------------------------------------------------------
Daniel Schneider
CEO / President

Im 2014 sind Ostern spät.

@Gerd

Immer zuerst abklären und dann den Hammer in die Hand nehmenSmile

Herzliche Grüsse,

Fredy

 

Arizona-Gerd
Bild von Arizona-Gerd
Offline
Beigetreten: 19.02.2012 - 16:00
Beiträge: 5948
RE: Winter Specials von Road Bear

Hallo Fred,

Nur das kann man dort (trans-america) nicht buchen.
Versuche es doch bitte auch einmal.

Nur dieses wollte ich melden. Liebe Grüße Gerd

< Wir stehen an der Seite der Ukraine  >

Fredy
Bild von Fredy
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 14:53
Beiträge: 8012
Winter-Special

Hallo Gerd

Nein, das stimmt so nicht. Das

Nur das kann man dort (trans-america) nicht buchen.

hast Du erst später geschrieben. Deine erste Aussage war

Das Angebot kann man so nicht buchen

"Mitbeginn ... (bis) ... 31.3.2014"

bei allen anderen Anbietern gilt: Letzte Rückgabe am 31. 03.2014

Hier sind wohl mehrere Fehler in der Offerte!

Darf ich fragen bei welchen "allen andern Anbietern" die Rückgabe am 31. März 2014 gilt? Laut Aussage des Chefs von Road Bear stimmt das eben nicht. Lt. der gilt, dass man bis 31.3. anmieten kann und später zurückgeben.

Korrekt wäre doch gewesen wenn Du geschrieben hättest : "ich habe mich durch die Unmöglichkeit des online-buchens bei Trans-America täuschen lassen". Das nämlich ist - da gebe ich Dir völlig recht - ein Fehler.

Herzliche Grüsse,

Fredy

 

Kochi
Bild von Kochi
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 11:52
Beiträge: 7109
Melden?

Moin Zusammen!

@Gerd,

Du brauchst hier nichts zu "melden" und wenn Du schon "meldest", dann BITTE (!!!) fachlich und sachlich richtig. Von Spekulationen/ Vermutungen halte ich gar nichts. Also erst die "Erbse" in Schwung bringen und dann den Hammer in die Hand nehmen...!!!

 

Munter bleiben
Gruss
Kochi
Scout WoMo-Abenteuer.de

 

 

 

spymike
Bild von spymike
Offline
Beigetreten: 14.04.2013 - 05:38
Beiträge: 226
RE: Winter Specials von Road Bear

Um mal wieder zur Sache zurückzukommenWink

Wenn man es ausreizt, erst ganz spät im März übernimmt und quasi fast nur im April unterwegs ist, hat man hier ein wirklich sehr gutes Angebot. Wir wollten nächtes Jahr eigentlich im Mai loslegen, aber jetzt komme ich doch nochmal ins grübeln....

 

Beste Grüße

Sebastian