Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Every Kid Outdoors Programm

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
USA2020
Offline
Zuletzt online: vor 16 Stunden 12 Minuten
Beigetreten: 26.08.2019 - 23:06
Beiträge: 23
Every Kid Outdoors Programm

Hallo zusammen,

kennt Ihr das Programm Every Kid Outdoors und wenn ja, hat es schon jemand ausprobiert?

Man kann recht einfach einen Pass erzeugen, mit dem eine ganze Familie zusammen mit einem Kind, das in eine 4. Klasse geht, kostenlos in alle (?) Nationalparks gehen kann. Es steht nachher in den Instructions, dass der Pass für "US forth graders" ist.

Offen gesagt, wäre es mir wahrscheinlich zu "gefährlich" und ich hätte ein blödes Gefühl, diesen Pass zu nutzen. Ich würde lieber die 80 $ für den Annual Pass investieren und gehe davon aus, dass hier fast alle ähnlich handeln würden.

Trotzdem die Frage in die Runde: hat jemand diesen Pass mal ausprobiert und Erfahrungen damit?

Meine Erinnerung ist, dass die Amis extrem Kinderlieb sind und möglicherweise sogar positiv reagieren würden.

Was denkt Ihr?

Schöne Grüße

Klaus

robbelli
Bild von robbelli
Online
Zuletzt online: vor 1 Minute 49 Sekunden
Beigetreten: 07.09.2012 - 07:53
Beiträge: 6965
RE: Every Kid Outdoors Programm

Hallo Klaus,

ich würde mal annehmen, dass "for US fourth graders" eine klare Aussage ist: Für Viertklässler, die in den USA zur Schule gehen.

Liebe Grüße

Elli
Scout Womo-Abenteuer.de

Bernhard
Bild von Bernhard
Offline
Zuletzt online: vor 19 Stunden 44 Minuten
Beigetreten: 21.08.2009 - 15:31
Beiträge: 13462
RE: Every Kid Outdoors Programm

Hi Klaus

Ich würde lieber die 80 $ für den Annual Pass investieren und gehe davon aus, dass hier fast alle ähnlich handeln würden.

Ich auch !

Grüße

Bernhard

Scout Womo-Abenteuer.de


Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn wir nicht aufstehen (G.C. Lichtenberg)