Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Kindersitz und Kinderbett

5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Tia
Offline
Zuletzt online: vor 1 Woche 5 Tage
Beigetreten: 09.07.2019 - 05:53
Beiträge: 4
Kindersitz und Kinderbett

Hallo,

Wir sind vom 13.-15.07. im Raum Los Angeles (davor Grand Canyon und Joshua Tree) und haben günstig einen Kindersitz und ein Kindereisebett (passt gut ins Wohnmobil) abzugeben. Kann auch in D versendet werden. Haben auch noch eine Matscheschüssel und Aufbewahrungsboxen abzugeben.

Meldet euch gern :)

Viele Grüße Tia

Ef_von_Iks
Offline
Zuletzt online: vor 2 Stunden 59 Minuten
Beigetreten: 28.02.2019 - 13:17
Beiträge: 167
RE: Kindersitz und Kinderbett

Hallo Tina, 

Kannst du mir vielleicht sagen was für ein Womo (größe mit/ohne Slide-out) ihr hattet und wie groß euer Bett ist?

Gruß 

Felix 

__________________________________________________________________________________

Jedes große Abenteuer beginnt mit den Worten: Ich glaube ich kenn da 'ne Abkürzung.

 

Tia
Offline
Zuletzt online: vor 1 Woche 5 Tage
Beigetreten: 09.07.2019 - 05:53
Beiträge: 4
RE: Neuen Kommentar schreiben

Hallo Felix,

Wir haben ein C25 ohne Slide-Out.

Wann kommt ihr in LA an? Das Babybett können wir nicht mitnehmen, den Kindersitz könnten wir notfalls auch in D versenden.

Das Babybett passt genau quer in den Gang. Es ist in etwa 1m x 70 cm.

Viele Grüße Tia

Ef_von_Iks
Offline
Zuletzt online: vor 2 Stunden 59 Minuten
Beigetreten: 28.02.2019 - 13:17
Beiträge: 167
RE: Kindersitz und Kinderbett

Hallo Tia, 

Wir kommen leider nicht nach La, sondern nach Vancouver und das erst Ende August. Mir ging es viel mehr um die Größe die in ein Womo geht. Wir haben dazu noch eins mit Slide-out.

Danke dennoch für die Hilfe 

Felix 

__________________________________________________________________________________

Jedes große Abenteuer beginnt mit den Worten: Ich glaube ich kenn da 'ne Abkürzung.

 

Tia
Offline
Zuletzt online: vor 1 Woche 5 Tage
Beigetreten: 09.07.2019 - 05:53
Beiträge: 4
RE: Kindersitz und Kinderbett

Ah alles klar.

Viel Spaß dann.