Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Bagdad Cafe, Newberry Springs, California

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Sonora
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 10:53
Beiträge: 190
Bagdad Cafe, Newberry Springs, California
Details
Highlights: 
geprüft: 
November 2019
Koordinaten: 
34° 49' 9.926" N, 116° 38' 36.73" W

Ort

Bagdad Cafe
Route 66
Newberry Springs , CA
Vereinigte Staaten
34° 49' 9.9264" N, 116° 38' 36.7296" W
California US

Herzliche Grüsse, Sonora
"on the road again, just can't wait to get on the road again..."

cBerti
Bild von cBerti
Offline
Beigetreten: 25.06.2010 - 14:34
Beiträge: 3942
RE: Bagdad Cafe, Newberry Springs, California

2015 hatten wir das Bagdad Café 2015 besucht und als Zwischenstop, auf unserer Fahrt vom Joshua Tree zum Death Valley, genutzt. (Ich weiß das war eine ambitionierte Strecke wink )

Die Umgebung ist sehr verwahrlost aber ein Besuch des Cafés lohnt, vor allem falls man den Film "Out of Rosenheim" gesehen hat. Wir haben einen Hamburger gegessen und der war ganz ok.

 

Die Theke

Errinerungen an den Film out of Rosenheim

Mein Hamburger

Der Wohnwagen des Bühnenmaler Rudy Cox.

Die Motel-zimmer in denen Jasmin Münchgstettner wohnte.

 

Mat frëndleche Gréiss, Claude
______________________________________
In the end, it’s not the years in your life that count. It’s the life in your years.