Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Blue Pool, Tamolitch, Oregon

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Beate 'road runner'
Bild von Beate 'road runner'
Offline
Beigetreten: 10.11.2010 - 14:07
Beiträge: 2573
Blue Pool, Tamolitch, Oregon
Details
Highlights: 
geprüft: 
August 2020

Das kleine Highlight wurde uns von Einheimischen empfohlen und ist mit einer kurzen und schönen Wanderung von ca. 4 Meilen (round Trip)  auf dem McKenzie River Trail  verbunden.

Der Trailhead zum Blue Pool  -- hier sitzt der Marker der Map:  44.285408, -122.040765 --- liegt direkt an der #126, am Oregon Scenic Byway, vor dem Ort McKenzie Bridge, am gleichnamigen River.

 
Besucht im Juli 17
 
Für alle, die in der nördlichen Sisters Region unterwegs sind, lohnt dieser kurze Abstecher.

Koordinaten Blue Pool:

44°18'45'' N, 122°1'36'' W  ---- GPS: 44.312065, -122.026957

Die schönen Farben des Pools sind in den frühen Morgenstunden fototechnisch am besten festzuhalten, außerdem hat man die Szenerie dort noch für sich alleine.

Für uns war die schöne Wanderung und der Tintenfass-blaue Pool allemal einen Umweg wert.

http://visitmckenzieriver.com/oregon/item/tamolitch-falls-tamolitch-blue...

http://traveloregon.com/trip-ideas/grants-getaways/tamolitch-the-blue-pool/


 

Ort

44.285408, -122.040765 OR-SR-126
McKenzie Bridge , OR
Vereinigte Staaten
44° 17' 7.4688" N, 122° 2' 26.754" W
Oregon US

Liebe Grüße,
Beate

Unser Reiseblog 5Jahreszeiten

Beate 'road runner'
Bild von Beate 'road runner'
Offline
Beigetreten: 10.11.2010 - 14:07
Beiträge: 2573
RE: Blue Pool, Tamolitch, Oregon

Liebe Grüße,
Beate

Unser Reiseblog 5Jahreszeiten