Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Tag 07 & 08: Elk Neck & French-Creek State Park

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Kathi
Bild von Kathi
Offline
Beigetreten: 03.11.2012 - 12:11
Beiträge: 276
Tag 07 & 08: Elk Neck & French-Creek State Park
Eckdaten zum Reiseabschnitt

Bedauerlicher Weise haben wir vom Elk Neck State Park Campground, der recht schön im Wald gelegen ist, außer einem blutenden Daumen den sich unser Junior beim schnitzen zuzog keine einzige Aufnahme gemacht. Als wir abends eintrafen regnete es ununterbrochen, sodass wir nur noch schnell kochten und uns bald schlafen legten. Wir hatten vorreserviert - das wäre aber Mitte Juni nicht nötig gewesen, im gesamten Loop war außer unserem Platz nur eine weitere Site belegt. Als es am Folgemorgen immer noch schüttete machten wir uns direkt auf den Weg zum French Creek State Park, dabei kamen wir an Amish Village vorbei.

Wir spazierten bis zum nächsten Schauer ein wenig umher und fuhren dann den nächsten Park an. Leider meinte es Petrus auch hier nicht gut mit uns, und so folgte abermals ein Abendessen im Wohnmobil. Wir hatten ja im Vorfeld überlegt einen kleineren Camper zu nehmen, aber gerade bei Regenwetter erwies sich der 27S als ideale Behausung, so konnten die Jungs gemütlich im Alkoven liegen und wir den Platz um die Sitzecke dank Slide-Out gut auskosten.

Am nächsten Morgen war es trocken und so konnten wir im French Creek State Park eine Runde Frisbee Golf spielen - das hat uns allen sehr gut gefallen und wir werden künftig nach dieser Sportart Ausschau halten. Man wirft die Frisbee von Korb zu Korb und legt dabei einen Trail zurück.

Herzliche Grüße

Kathi H.

 

"Life begins at the end of your comfort zone"

-Neale Donald Walsch-

gafa
Bild von gafa
Offline
Beigetreten: 30.07.2010 - 19:24
Beiträge: 8517
RE: Reisebericht: Tag 07 & 08: Elk Neck & French-Creek State Par

Hallo Kathi,

Frisbee Golf, noch nie gehört. Da habe ich jetzt wieder mal was dazu gelernt. Ich will mal hoffen dass sich das Wetter bei Eurer Tour noch gebessert hat, aber das werde ich jetzt gleich erfahren da ich heute wegen Fieber usw. zu Hause bin und eh nichts machen kann.

Liebe Grüße
Gabi

Scout Womo-Abenteuer.de

Genieße jeden Tag, denn es könnte auch dein letzter sein

Kathi
Bild von Kathi
Offline
Beigetreten: 03.11.2012 - 12:11
Beiträge: 276
RE: Reisebericht: Tag 07 & 08: Elk Neck & French-Creek State Par

Ohje Gabi,

jetzt lese ich erst, dass dich de Grippe erwischt hat - gute Besserung von uns!

Herzliche Grüße

Kathi H.

 

"Life begins at the end of your comfort zone"

-Neale Donald Walsch-

gafa
Bild von gafa
Offline
Beigetreten: 30.07.2010 - 19:24
Beiträge: 8517
RE: Reisebericht: Tag 07 & 08: Elk Neck & French-Creek State Par

Hallo Kathi,

danke für die guten Wünsche.

Der Onkel Doc meinte heute Bettruhe halten, viel trinken und dem Körper das geben was er will, Ruhe. Also wird das wohl eine recht eintönige Woche für mich werden.

Als Entschädigung werde ich wohl einige der neuen Reiseberichte lesen. Die fördern bestimmt die Genesung.

Liebe Grüße
Gabi

Scout Womo-Abenteuer.de

Genieße jeden Tag, denn es könnte auch dein letzter sein