Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

11.06.13 Capitol Reef - Goblin Valley State Park - Green River

1 Beitrag / 0 neu
Anala
Bild von Anala
Offline
Beigetreten: 18.08.2010 - 11:22
Beiträge: 82
11.06.13 Capitol Reef - Goblin Valley State Park - Green River
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Gefahrene Meilen: 
125 Meilen
Besuchte Highlights: 
Fazit: 
Kobolde sind doch immer wieder fazinierend.

Das Ziel war heute Green River. Unterwegs besuchten wir zum 2. Mal die Kobolde. Man ist immer wieder überrascht über die verschiedenen Figuren, die die Natur geschaffen hat.

Ein Ehepaar erzählte uns auf dem Parkplatz vom Hochwasser in Deutschland, dass war unterwegs so ein bisschen an uns vorüber gegangen.

 

Obwohl der Parkplatz gut gefüllt war, war man ungestört unterwegs.

Die Straße führte uns über viele Meilen durch relativ unbewohntes Gebiet, bis wir an die Interstate kamen. Am Nachmittg kamen wir nach Green River und übernachteten direkt am Green River, im Green River State Park. Wir hatten genug vom Fahren und wollten abends essen gehen in einem Restaurant direkt am Green River, in dem wir vor einigen Jahren schon mal waren.

unser  Stellplatz im Green River State Park  direkt am Green River

Den Spätnachmittag verbrachten wir in der Sonne und beobachteten von unserem Stellplatz aus  die örtliche Polizei, wie sie das "Räuber fangen" mit Hunden übten. Höchst interessant, wenn man nicht der Räuber ist.