Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

10.06.13 Escalante - Capitol Reef

1 Beitrag / 0 neu
Anala
Bild von Anala
Offline
Beigetreten: 18.08.2010 - 11:22
Beiträge: 82
10.06.13 Escalante - Capitol Reef
Eckdaten zum Reiseabschnitt

Am nächsten Morgen starteten wir zum nächsten Nationalpark, dem Capitol Reef. Wir machten Station zum Übernachten auf dem Fruita Campground. Als wir mittags ankamen, konnten wir uns noch eine schöne Site aussuchen. Auf unserer Seite stand die Holzkiste des Zeltplatzes, so dass wir hier die obersten Hüter der Holzkiste wurden. Und das Holz brannte gutsmiley.

Am späten Nachmittag war der Zeltplatz ausgebucht und es kreiselten die "Suchenden".

Am Nachmittag streiften wir etwa  durch den Nationalpark. Es gibt im NP viele Obstplantagen, in denen man Obst pflücken darf, es war aber noch nichts reif. Überall waren Rehe unterwegs, auch der Campingplatz hatte seine eigene Herde.

 

Das Holz aus der Holzkiste gab ein gutes Feuer, so dass man auf dem Campground überall lange draußen saß bei Sternenhimmel und angenehmen Temperaturen.