Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Tag 16 - Freitag der 30. April: Amarillo, TX - Route 66 - San Jon, NM

1 Beitrag / 0 neu
Arizona-Gerd
Bild von Arizona-Gerd
Offline
Beigetreten: 19.02.2012 - 16:00
Beiträge: 5947
Tag 16 - Freitag der 30. April: Amarillo, TX - Route 66 - San Jon, NM
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Gefahrene Meilen: 
100 Meilen
Besuchte Highlights: 

Nach gutem Essen und einer schönen Nacht, gab es Frühstück im Wohnmobil.

Auf das Breakfast im Big Texan haben wir dieses Mal verzichtet.

Das Buffet ist meht ein Warmes Mittagessen (bestens geeignet für hungrige Männer im besten Alter).

A la Karte ist gut, muss aber nicht (immer) sein!

Vormittags stand die Route 66 in Amarillo auf dem Plan. Da wir abers sehr früh losgefahren sind war überall noch "tote Hose".

So waren wir schnell durch und wollten auch nicht noch einige Stunden warten bis das Leben begann.

So konnten wir das Stück Route 66 von Amarillo bis San Jon, NM auf den ganzen Tag verteilen.

Die erste Station war Vega, TX

 

 

Zum Lunch waren wir im Boot Hill Saloon , sehr schön

 

An der Kreuzung mit der 385 gibt es eine offene Halle mit ca. 10 Traktoren

 

Dann kommt Adrian, der Mittelpunkt der Route 66

 

Ein altes Stück Route 66 in New Mexico führt noch von Glenrio nach San Jon.

Wer dort vorbeikommt sollte sich das mal anschauen, so sah die Rt 66 früher überall aus!

 

Größere Kartenansicht

Die Scouts haben uns dank DeLorme Navi sicher ans Tages-Ziel gebracht

 

Nachdem wir im City Park von San Jon einen schönen Platz mit Strom gefunden hatten

ging es, wie so oft Abends, zu den Kiddies

Das ist America!

 

 

 

< Wir stehen an der Seite der Ukraine  >