Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Tag 9, Freitag - Hot Springs National Park, AR

1 Beitrag / 0 neu
Arizona-Gerd
Bild von Arizona-Gerd
Offline
Beigetreten: 19.02.2012 - 16:00
Beiträge: 5935
Tag 9, Freitag - Hot Springs National Park, AR
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Gefahrene Meilen: 
0 Meilen
Fazit: 
Heute ist Badetag

Nach dem Frühstück werden Lunchpakete gepackt

und es geht über den "Dead Chief Trail" zur "Bathhouse Row".

Diesen Trail hatten wir am Vortag schon abgelaufen um heute ohne suchen sofort den Weg zu finden.

 

Hier gab es ganztags "soaking", nur von einer Lunch-Pause unterbrochen.

Die haben im Badehaus sogar einen "Picknickraum"

Den Tag über zogen ab und an schwarze Wolken über das Glasdach, wir haben uns aber nichts dabei gedacht.

 

Nach Plan sollte es mit den Shuttle-Bus am Abend zum Campground zurück gehen, aber

es gab Tornado Alarm, alle Veranstaltungen wurden abgesagt, die Busse eingestellt.

So sind wir dann über die Reserve Street und die Grand Avenue den "Grand Avenue Trail" zum Campground zurückgelaufen.

Wir haben es geschafft, bevor das Unwetter losging.

 

 

< Wir stehen an der Seite der Ukraine  >