Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

1. Tag Flughafen Hamburg - LA

10 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
bellaelli
Offline
Beigetreten: 15.10.2012 - 17:00
Beiträge: 39
1. Tag Flughafen Hamburg - LA
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Fazit: 
Hauptsache wir sind in LA

Unser Flug sollte morgens um 7 von Hamburg nach London und von dort weiter bis LA gehen.

Da es aber leider einen Tag zuvor einen Brand  in Heathrow gab, wurde der Flug nach London gestrichen. Dies erfuhren wir um 5 Uhr morgens in Hamburg am Terminal. Und ich wunderte mich schon, warum wir keinen Vorab Online Check In machen konnten.

Zum Glück standen wir recht weit vorne in der Reihe, so daß ich nicht so besorgt war. Wir wurden dann umgebucht; aber auf verschiedene Maschinen. Ich bin mit meiner Tochter über Frankfurt nach LA geflogen, Katharina mit Ihren Beiden über München.

Leider hatten die 3 zuvor noch 6 Stunden Aufenthalt in Hamburg. Aber wir hatten Urlaub, und uns konnte nichts die Laune verderben.

In LA schliefen wir die ersten beiden Nächte im Marriot Flughafen Hotel. Sehr schönes Hotel mit großen bequemen  Betten und Starbucks im Foyer. 

 

Gisela
Bild von Gisela
Offline
Beigetreten: 26.08.2009 - 14:49
Beiträge: 4928
RE: 1. Tag Flughafen Hamburg - LA

Hallo bellaelli,

ich bin dabei!

Herzliche Grüsse Gisela

 

eagle eye
Bild von eagle eye
Offline
Beigetreten: 05.02.2013 - 15:06
Beiträge: 2714
RE: 1. Tag Flughafen Hamburg - LA

Hi,

bin auch dabei. Wir haben unseren Urlaub zur selben Zeit auch in LA gestartet. Wieviel Verspätung hattet ihr?

LG Mike

Liebe Grüße, Mike

 

Experience!

Scout Womo-Abenteuer.de

Caligirl
Bild von Caligirl
Offline
Beigetreten: 30.12.2012 - 09:33
Beiträge: 103
RE: 1. Tag Flughafen Hamburg - LA

Hallo bellaelli,

da hätten wir uns glatt treffen können. Wir waren vom 14. auf den 15. Juli im Marriott Airport Hotel und sind von dort aus auch in den Joshua Tree NP durchgestartet. Einen Reisebericht habe ich auch schon in Vorbereitung. Bis er fertig ist, fahre ich gerne erstmal bei Euch mit. Ich habe jetzt schon wieder Sehnsucht nach den tollen Landschaften dort im Südwesten!

Liebe Grüße 

Nicky

 

Servus und Grüße
Nicky 

"Das Leben ist eine Reise. Und Reisen ist Leben!"

bellaelli
Offline
Beigetreten: 15.10.2012 - 17:00
Beiträge: 39
RE: RE: 1. Tag Flughafen Hamburg - LA

Hallo Mike,

ich bin nur ne halbe Stunde später angekommen, Katharina dagegen 6 Stunden später!!!! Zum Glück hatte ich das Zimmer für sie bereits reserviert, so daß sie direkt neben unserem Zimmer waren.

Wurdet ihr denn auch so problemlos umgebucht?

bellaelli

bellaelli
Offline
Beigetreten: 15.10.2012 - 17:00
Beiträge: 39
RE: 1. Tag Flughafen Hamburg - LA

Hallo Nicky,

ja die Landschaften sind schon unglaublich schön. Besonders haben mir die roten Felsengebiete gefallen. Bei Lake Powell / Antelope. Irgendwann werden wir es auch nochmal weiter östlich zum Monument Valley und Bryce schaffen.

Viele Grüße

bellaelli

 

Caligirl
Bild von Caligirl
Offline
Beigetreten: 30.12.2012 - 09:33
Beiträge: 103
RE: RE: 1. Tag Flughafen Hamburg - LA

Hallo bellaelli,

Monument Valley und Bryce gibt es dann erstmal in meinem Reisebericht zu sehen. Hat uns sehr sehr gut gefallen. Vor allem der Bryce Canyon wo wir neben Wanderungen auch noch eine Horseback Tour mitgemacht haben, die ich echt klasse fand. 

Ich muss mal Deinen Reisebericht abonnieren, sonst verpasse ich die Einträge.....

 

 

Servus und Grüße
Nicky 

"Das Leben ist eine Reise. Und Reisen ist Leben!"

gafa
Bild von gafa
Offline
Beigetreten: 30.07.2010 - 19:24
Beiträge: 8430
RE: 1. Tag Flughafen Hamburg - LA

Hallo Bellaelli,

ich bin gerade dabei die vielen in letzter Zeit eingestellten Reiseberichte nachzulesen und freue mich jetzt auf Deinen Reisebericht um euch auf Eurer Reise und bei Euren Erlebnissen folgen zu können.

Liebe Grüße
Gabi

Scout Womo-Abenteuer.de

Genieße jeden Tag, denn es könnte auch dein letzter sein

Jindra
Bild von Jindra
Offline
Beigetreten: 25.03.2011 - 10:55
Beiträge: 2378
RE: 1. Tag Flughafen Hamburg - LA

Hallo Bellaelli!

Da steige ich auch noch ein und freue mich mit euch fahren zu können.

LG, Jindra

Viele Grüße, Jindra

 

Es gibt für uns noch viele Fragen, wir haben die Welt nicht überall gesehen!

Unser Blog

bellaelli
Offline
Beigetreten: 15.10.2012 - 17:00
Beiträge: 39
RE: RE: 1. Tag Flughafen Hamburg - LA

Hallo Jindra,

schön, das Du auch mit "fährst".

Ich lese auch gerne in anderen Berichten um Urlaubsluft zu schnuppern. Auch wenn es bei uns noch nicht so lange her ist. 

LG,

Bellaelli