Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

3. Tag - Womo Übernahme Cruise America bis Joshua Tree

5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
bellaelli
Offline
Beigetreten: 15.10.2012 - 17:00
Beiträge: 39
3. Tag - Womo Übernahme Cruise America bis Joshua Tree

Und schon wieder ging es früh weiter. Um 10:00 wurden wir abgeholt und in einer Limo zu unserem Womo gefahren.

Nachdem wir das Einführungsvideo alle noch einmal angeschaut haben, wurde unser Riesenmobil vorgefahren.

Ich hatte bereits in Deutschland Womo Erfahrung, aber unser war damals nur 6,90m lang.

Katharina hatte einige Jahre zuvor schon auf einer USA Reise so ein großes Gefährt gefahren.

Nachdem wir noch einige Töpfe und Teller mehr rausgehandelt (gegen Tip)  und alles untergebracht hatten ging es nach einigen Stunden los.

Ab zum nächsten Wal Mart und erstmal einkaufen und Essen.

So kam es, das wir leider erst im Dunkelm an unserem erstem Ziel, dem Joshua Tree Parc ankamen.

War schon ziemlich unheimlich. Es waren auch kaum andere Womos zu sehen.

Also schnell geparkt und ab ins Bett.

 

 

Fredy
Bild von Fredy
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 14:53
Beiträge: 7960
RE: 3. Tag - Womo Übernahme Cruise America

Hallo

Darf ich fragen auf welchem CG Ihr da übernachtet habt? Der sieht ja nicht gerade schön aus.

Herzliche Grüsse,

Fredy

 

bellaelli
Offline
Beigetreten: 15.10.2012 - 17:00
Beiträge: 39
RE: RE: 3. Tag - Womo Übernahme Cruise America

Hallo Fredy, 

das ist der KOA Campingplatz in Seligman.

Viele Grüße

bellaelli

Fredy
Bild von Fredy
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 14:53
Beiträge: 7960
Campground

Hallo Bellaelli (hast Du nicht irgend einen andern Namen?)

Ich habe mir doch gleich gedacht, dass das nicht im Joshua Tree sein kann. Da der obige Tagesbericht von der Uebernahme bis zum Joshua Tree handelt war ich etwas irritiert. Seligman kommt ja dann erst am nächsten Tag wobei auch dort der Titel "Joshua Tree bis Kingman" lautet.Anscheinden seid Ihr aber bis Seligman gefahren.

Da viele Foris die Reiseberichte als Planungsintrument benützen führen CG-Bilder die gar nicht zum Titel passen etwas zu Konfusion.

Selbstverständlich danke ich Dir jedoch für die Mühe und vielleicht kannst Du das Joshua-Tree-CG-Bild hier in diesen Tag einsetzen und das Seligman-Bild in den nächsten Tag.

Herzliche Grüsse,

Fredy

 

bellaelli
Offline
Beigetreten: 15.10.2012 - 17:00
Beiträge: 39
RE: Campground

Hallo Fredy,

schon erledigt.

Viele Grüße

Annette