Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

5. Tag - Grand Canyon - Lake Powell Lone Rock

1 Beitrag / 0 neu
bellaelli
Offline
Beigetreten: 15.10.2012 - 17:00
Beiträge: 39
5. Tag - Grand Canyon - Lake Powell Lone Rock
Eckdaten zum Reiseabschnitt

Nach einem ausgiebigem Frühstück, Frischwasser tanken und Dumpen ging es dann Richtung Grand Canyon.

In Williams haben wir uns bei Safeway noch einmal ordentlich mit Lebensmitteln eingedeckt. Dank der Safeway Karte, die man im Supermarkt beantragen kann, auch wenn man aus Deutschland ist, haben wir 80 Dolllar gespart. 

 

Dafür war das Holz an der Tankstelle dann aber teurer als sonst. Wir wollten ja endlich ein Lagerfeuer machen.

Um 15 Uhr kamen wir am Grand Canyon Visitor Center an. Erstmal über den Rim geschaut, bevor wir zum Campingplatz sind.

 

 

 

Am Camping Platz durften wir dann endlich ein Feuer machen.

Leider fing es kurz an  zu nieseln. Danach konnten wir aber noch draußen essen und Marshmallows grillen.

Dann ging es auch schon kurz nach Sonnenuntergang zu Bett, da wir am nächsten Morgen um 6:00 los wollten und den Sonnenaufgang anschauen.