Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Southeast - Tour im Juni 2015

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
cbr1000
Bild von cbr1000
Offline
Beigetreten: 01.09.2010 - 15:42
Beiträge: 2338
Southeast - Tour im Juni 2015
Eckdaten zum Reisebericht
Reiseregion: 
Start/Ziel: 
Reisedauer: 
Reisegruppe: 
Reiseschwerpunkte: 
Reisezeit: 
Status: 
abgeschlossen

Hallo miteinander,

nach unseren Südwest-Reisen haben wir uns entschlossen, die Südstaaten der USA kennenzulernen. Unsere Erfahrungen möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten und in einem kleinen Reisebericht vorstellen.

Da wir 3 Wochen unterwegs waren, gliedert sich die Reise auch in 3 Schwerpunkte:

1. Woche: Atlantikküste

2. Woche: Golfküste

3. Woche: New Orleans und Missisippi - Gegend

Unsere Planung zur Reise könnt ihr hier finden.

Mit der bewährten Hilfe von Mike Thoss und usareisen.com war das Gesamtpaket aus Flug, Hotel und RV dann schnell gebucht.

Also eingestiegen und los geht´s..................

 


Il mondo è un libro. Chi non viaggia ne legge una pagina soltanto( St. Agostino)

Viele Grüße

Christian
Scout Womo-Abenteuer.de

 

Wolfsspur
Bild von Wolfsspur
Offline
Beigetreten: 07.06.2013 - 21:38
Beiträge: 7188
RE: Reisebericht: Southeast - Tour im Juni 2015

Hi Christian,

wow, da bist du aber ganz schnell mit deinem Reisebericht. smiley

Ein bisschen Bekanntes und viel Unbekanntes - da bin ich doch gern dabei!

Liebe Grüße,
Ulli

Scout Womo-Abenteuer.de


www.dezembercamper.de

gafa
Bild von gafa
Offline
Beigetreten: 30.07.2010 - 19:24
Beiträge: 8517
RE: Reisebericht: Southeast - Tour im Juni 2015

Servus Christian,

da steig ich doch gleich zu, gibt es doch noch mit Euch doch erst vor kurzem besuchte Gegenden aber auch schon lange nicht mehr gesehene Ecken zu entdecken. Ich freu mich schon drauf.smiley

Liebe Grüße
Gabi

Scout Womo-Abenteuer.de

Genieße jeden Tag, denn es könnte auch dein letzter sein