Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Tag 20-21: Rückfahrt von Whistler nach Seattle und Rückflug

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Cohrsfamily
Offline
Beigetreten: 01.11.2015 - 17:32
Beiträge: 47
Tag 20-21: Rückfahrt von Whistler nach Seattle und Rückflug
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Reisedatum: 
19.07.2018
Gefahrene Meilen: 
0 Meilen
Fazit: 

Der letzte Tag ist als reiner Fahrtag ausgelegt. Wir müssen von Whistler (Kanada) bis nach Seattle fahren und dabei auch noch eine eventuelle Verzögerung durch die Grenze mit einkalkulieren. Wir säubern noch den RV und packen unser ganzes Zeug zusammen. Morgen in der Frühe geht es nach der Abgabe des Fahrzeugs gleich zum Flughafen. Auf dem Weg stoppen wir noch bei der tollen "Sea to Sky Gondola".

Irgendwo hinter der Grenze treibt uns der Hunger von Highway runter und wir besorgen uns Lunch in einem Subway. Dieses hat noch ungeahnte Folgen. Denn ich nehme vorsichtshalber unsere bereits gepackte Dokumententasche mit allen Papieren, Schlüsseln, Pässen etc mit……und lasse sie dort liegen.

Das fällt erst abends am Campingplatz in Seattle auf und so machen wir uns wieder auf den Weg zurück zur Grenze und retour nach Seattle. Der Spaß kostet uns locker 6 Stunden Fahrzeit.

Die Erleichterung überwiegt aber, dass wir alles wiederbekommen haben. Den Subway haben wir auch nur dadurch identifizieren und anrufen können, weil unsere Tochter gleich das dortige Wifi für ihre Social Media genutzt hatte.

Morgens geben wir den RV bei Roadbear ab. Die Rückgabe verläuft unspektakulär und einfach. Der Vermieter ist einfach klasse. Das Shuttle bringt uns zügig zum Flughafen.

Ein toller Urlaub liegt hinter uns. Wir haben viel gesehen und noch viel mehr erlebt und unternommen. Die Zeit war mal wieder viel zu kurz oder dieses Land zu groß.

Cla
Offline
Beigetreten: 24.06.2019 - 14:55
Beiträge: 183
RE: Tag 20-21: Rückfahrt von Whistler nach Seattle und Rückflug

Hallo Ralf

schöner Reisebericht. Ich wollte eigentlich nur mal so reinlesen, bin dann aber doch hängen geblieben und hab fertig gelesen, ist ja kurz und bündig geschrieben. Eure vielen Aktivitäten gefallen mir, das wäre auch was für uns.

LB Claudia

Cohrsfamily
Offline
Beigetreten: 01.11.2015 - 17:32
Beiträge: 47
RE: Tag 20-21: Rückfahrt von Whistler nach Seattle und Rückflug

Die Sea-to-Sky Gondola in Squamish

Cohrsfamily
Offline
Beigetreten: 01.11.2015 - 17:32
Beiträge: 47
RE: Tag 20-21: Rückfahrt von Whistler nach Seattle und Rückflug