Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

25-26 Juni 2015 von Lake Havasu zum Joshua Tree National Park

6 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Colombus
Offline
Beigetreten: 09.12.2014 - 12:42
Beiträge: 36
25-26 Juni 2015 von Lake Havasu zum Joshua Tree National Park
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Gefahrene Meilen: 
155 Meilen
Fazit: 
Skull Rock rocks

Von Lake Havasu fuhren wir zum Joshua Tree National Park. Ich glaube es war Crissy die in ihrem Reisebericht so von dem Park schwaermte. Also musste er auch in unsere Tour rein. Die Rocks waren schon gewaltig.

Im Park war nichts los. Na ja, bei Temperaturen von ueber 40 Grad auch kein Wunder. Wir hatten eine komplette "Strasse"

im Jumbo Rocks Campground ganz fuer uns allein.

Am spaeten Nachmittag haben wir uns  auf den Weg zum Skull Rock gemacht.

Was kann ich sagen, dass Wasser lief nur so an uns runter - die Aussendusche am RV war Gold wert.

Trakki
Bild von Trakki
Offline
Beigetreten: 24.11.2011 - 17:05
Beiträge: 7600
RE: Reisebericht: 25-26 Juni 2015 von Lake Havasu zum Joshua Tre

Hi,

bei den Temperaturen hat man den schönen Joshua Tree ganz für sich alleine. Ich glaube nicht nur Chrissy schwärmt von diesem herrlichen Park.

Herzliche Grüße

Sonja
 

Trakki.Reisen

tanni
Bild von tanni
Offline
Beigetreten: 10.11.2012 - 01:07
Beiträge: 1102
RE: Reisebericht: 25-26 Juni 2015 von Lake Havasu zum Joshua Tre

Oh je, ich kann mir gut vorstellen, daß der Joshua Tree im Sommer gnadenlos heiß ist.

Wir sind im Ende März beim Laufen trotz kurzer Klamotten schon ins schwitzen gekommen.

Allerdings kühlt es da abends noch empfindlich ab.

Dafür war der Loop bei uns knallvoll belegt....

 

Liebe Grüße, Tanni

Colombus
Offline
Beigetreten: 09.12.2014 - 12:42
Beiträge: 36
RE: 25-26 Juni 2015 von Lake Havasu zum Joshua Tree National Par

Hallo Tanni,

 

die Hitzewelle hat uns schon sehr zu schaffen gemacht. Deshalb der extra Tag am Lake Havasu - da konnte man sich zumindest 

im Wasser abkuehlen.

 

Liebe Gruesse

 

Birgit

Esthi71
Bild von Esthi71
Offline
Beigetreten: 31.12.2013 - 11:44
Beiträge: 1484
RE: Reisebericht: 25-26 Juni 2015 von Lake Havasu zum Joshua Tre

Liebe Birgit - ich finde, man sieht in den Bildern beinahe die Luft flimmernsurprise Echt extrem, diese Hitze...

Liebe Grüsse

Esther

Colombus
Offline
Beigetreten: 09.12.2014 - 12:42
Beiträge: 36
RE: Reisebericht: 25-26 Juni 2015 von Lake Havasu zum Joshua Tre

Hi Esther,

 

wir hatten heute 31 Grad. Das ist mir schon zu heiss. Das wir in einer Hitzewelle in Amerika sein mussten???

wir hatten sogar dicke Jacken dabei - man weiss ja nie - Crissy hatte Schnee in der ungefaehren Zeit -

nur ein paar Jahre zuvor.

Liebe Gruesse

 

Birgit