Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Tag 12: La Jolla

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
doctrdf
Offline
Beigetreten: 13.02.2015 - 10:50
Beiträge: 145
Tag 12: La Jolla
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Gefahrene Meilen: 
62 Meilen
Besuchte Highlights: 

Heute ging es ganz gemütlich Richtung San Diego. Wir haben uns ausgiebig am Strand und bei den Seehunden aufgehalten. Der Silver Strand CG war wirklich nur ein Parkplatz. Beachfront bedeutete, dass wir auf die Die Düne schauen durften, aber nicht das Meer gesehen haben. Schade!

Direkt am La Jolla Shores Park

Blick vom Cabrillo NM auf San Diego

Silver Strand CG Site 134

 

 

Babs72
Bild von Babs72
Offline
Beigetreten: 16.02.2014 - 10:55
Beiträge: 549
RE: Tag 12: La Jolla

Hi Guido,

das sind ja traumhafte Bilder von La Jolla - schade, dass es uns im Sommer nicht für einen Abstecher dorthin reicht!

Liebe Grüße

Bärbel

Grand Circle: Rote-Steine-Tour 2014 - Wüste, Wandern, Wellenreiten: California 2017

doctrdf
Offline
Beigetreten: 13.02.2015 - 10:50
Beiträge: 145
RE: Tag 12: La Jolla

Hallo Bärbel,

 

hat sich echt gelohnt. Hatte ich so auch nicht erwartet.

 

Guido