Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Tag 09: Unterwegs im Joshua Tree NP

5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
doctrdf
Offline
Beigetreten: 13.02.2015 - 10:50
Beiträge: 145
Tag 09: Unterwegs im Joshua Tree NP
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Gefahrene Meilen: 
81 Meilen
Fazit: 
Schöner Tag mit fantastischem Sonnenuntergang.

Auch heute ging  es wieder früh los. Wir wollten ja einen platz auf dem Jumbo Rocks CG ergattern. Obwohl wir früh da waren, war aber fast alles voll. Wir hatten zuerst noch eine Site im hinteren Bereich bekommen. Diese hatte uns aber nicht so recht gefallen. Beim Verlassen des CG war dann die Site 1 frei, welche uns mit den namensgebenden Jumbo Rocks besser gefallen hat. Flott die Site reserviert und ab zum Cholla Cactus Graden.

Immer dabei: Die Junior Rager Hefte.

Hier die Plätze der beiden Kids. Meine Frau mußte leider auf der Bank auf der anderen Seite des Gangs Platz nehmen. Gegenüber von den Kids gab es keine Gurte.

Beim Arch Rock zog es sich dann ein wenig zu. Was später aber von Vorteil war.

Ohne die Wolken, wäre der Sonnenuntergang nicht so fantastisch gewesen.

 

 

Esthi71
Bild von Esthi71
Offline
Beigetreten: 31.12.2013 - 11:44
Beiträge: 1484
RE: Tag 09: Unterwegs im Joshua Tree NP

Hallo Guido,

Wirklich fantastisch, diese Sonnenuntergänge (auch am Tag zuvor!!!!)

Ich lese sehr gerne mit...

Liebe Grüsse

Esther

doctrdf
Offline
Beigetreten: 13.02.2015 - 10:50
Beiträge: 145
RE: Tag 09: Unterwegs im Joshua Tree NP

Das freut mich. Weiß nur nicht immer, wann ich Zeit habe, weiter zumachen. Also nicht wundern, wenns es mal nicht weitergeht.

Guido

scanfan
Bild von scanfan
Offline
Beigetreten: 27.06.2013 - 16:37
Beiträge: 3944
RE: Tag 09: Unterwegs im Joshua Tree NP

Hallo Guido,

 

da brennt der Himmelyes

Liebe Grüße

Micha
Scout Womo-Abenteuer.de

Meine Reiseberichte
YouTube

Matze
Bild von Matze
Offline
Beigetreten: 13.05.2014 - 18:58
Beiträge: 5110
RE: Tag 09: Unterwegs im Joshua Tree NP

Hallo Guido,

das vorletzte Foto ist großartig.  Hast Du toll hinbekommen.  Links im Bild: das liegende Gesicht mit großer Nase. yes

Liebe Grüße
Matthias
Scout Womo-Abenteuer.de

Südwesten USA in 5 Wochen Herbst 2014