Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Tag 06: Blühendes Death Valley

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
doctrdf
Offline
Beigetreten: 13.02.2015 - 10:50
Beiträge: 145
Tag 06: Blühendes Death Valley
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Gefahrene Meilen: 
138 Meilen
Fazit: 
Gut, dass wir hier nicht im Sommer sind!

Guten Morgeeeeen!

Hier noch die Kassenzettel vom Vortag. Da kommt schon eine ganze Menge zusammen.

Vom CG ging es wieder in den Park. Ich hatte mir die Wanderung zu den Calico Tanks vorgenommen. Früh am morgen war es noch schön kühl. Da ich die Familie nicht zulange warten lassen wollte, habe ich mich beeilt und bin ganz schön ins Schwitzen gekommen. Das Wetter war perfekt und auch Wasser war noch viel vorhanden. Wenn man ein wenig klettern mag eine tolle Wanderung.

Nach der Wanderung konnte ich mich erstmal an den gedeckten Frühstücktisch setzen und ganz "gesund" Frühstücken. Dann ging es weiter Richtung Pharump.

Picknik im Park mit Spielplatz. Auch das kann man wunderbar bei google-maps finden.

Richtung Death Valley dann immer wieder ein Meer aus gelben Blumen. Wir haben zum Glück noch den Rest der Blüte mitbekommen. Auf den Fotos meist nur zu erahnen.

Am Zabriskie Point:

Da die anderen Campgrounds voll waren sind wir auf der Schotterfläche vom Sunset CG untergekommen. Nur gut, dass wir für den Rest der Tour viel reserviert hatten. Es war echt überall sehr voll.

 

Esthi71
Bild von Esthi71
Offline
Beigetreten: 31.12.2013 - 11:44
Beiträge: 1484
RE: Tag 06: Blühendes Death Valley

Oh, so schöne Bilder, bravo, Guido!

Liebe Grüsse Esther

Matze
Bild von Matze
Offline
Beigetreten: 13.05.2014 - 18:58
Beiträge: 5119
RE: Tag 06: Blühendes Death Valley

Hi Guido,

nette Häuserzeile. Ist das in Pahrump?

Liebe Grüße
Matthias
Scout Womo-Abenteuer.de

Südwesten USA in 5 Wochen Herbst 2014

doctrdf
Offline
Beigetreten: 13.02.2015 - 10:50
Beiträge: 145
RE: Tag 06: Blühendes Death Valley