Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Tag 44: Die Abgabe

1 Beitrag / 0 neu
doctrdf
Offline
Beigetreten: 13.02.2015 - 10:50
Beiträge: 145
Tag 44: Die Abgabe
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Gefahrene Meilen: 
1 Meilen
Besuchte Highlights: 
Fazit: 

So, heute mußten wir uns von unserem geleibten Wohnmobil trennen. Die Kinder haben tatsächlich angefangen zu weinen, als wir am VOrabend gesagt haben, dass dies nun die letzte NAcht im Wohnmobil sei. Wir haben noch an der Tankstelle gegenüber Gas aufgefüllt und sind dann zu Roadbear. Die Abnahme ging schnell und unkompliziert. Ich mußte noch ca. 700$ für die Zusatzmeilen zahlen. Passte genau zur Planung. Leider mußten wir dann recht lange auf das Shuttle zum Hotel warten. Dann ging es aber ins ebenfalls geliebte Cosmopolitan, was den Abschied etwas leichter machte. wink

Wir hatten wieder eine Suite mit Blick auf den Brunnen gebucht. Es war wie beim ersten Mal einfach nur schön.