Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

12.4.14 Fahrt Las Vegas - Kelso Dunes

1 Beitrag / 0 neu
dreamtiem
Bild von dreamtiem
Offline
Beigetreten: 24.09.2010 - 12:45
Beiträge: 1104
12.4.14 Fahrt Las Vegas - Kelso Dunes
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Gefahrene Meilen: 
125 Meilen
Fazit: 
Endlich wieder unterwegs!

Nach einem gemütlichen Frühstück im Flamingo, wo die Kinder den Schokobrunnen geplündert haben, ging es mit dem Taxi zu Apollo, um unser Wohnmobil in Empfang zu nehmen. Die Übergabe erfolgt zügig und unser 25ft mit Slideout war sehr sauber und mit einigen Luxusspielereien (Rückfahrkamera, Außendusche/Außenstereoanlage, Markise) ausgestattet und mit 16.000 Meilen Tachostand auch sonst fast neu. Nach erfolgtem Großeinkauf bei Walmart ging es dann gegen 14 Uhr auf die Piste in Richtung Mojave Wüste und via Cima Road mit wundervollen Joshua Trees zu den Kelso Dunes. Außer uns waren nur noch 2 Übernachtungsgäste vor Ort. Dort wurde das Wohnmobil eingeräumt, der Grill aufgebaut und die ersten Burger gegrillt. Am Abend haben wir den wundervollen Sonnenuntergang beim ersten Corona genossen.

 

Schokobrunnen im Flamingo

Cima Road durch den größten Joshua Tree Bestand

 

 

 

Liebe Grüße
Margit

„Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.” - Mark Twain