Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

24.4.14 Rückfahrt Las Vegas und Abgabe Wohnmobil

1 Beitrag / 0 neu
dreamtiem
Bild von dreamtiem
Offline
Beigetreten: 24.09.2010 - 12:45
Beiträge: 1104
24.4.14 Rückfahrt Las Vegas und Abgabe Wohnmobil
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Gefahrene Meilen: 
116 Meilen
Besuchte Highlights: 
Fazit: 
Eine schöne Runde ging zu Ende

Am kommenden Tag ging es dann zurück nach Vegas mit einem Halt am Hoover Dam.

Am Flughafen haben wir unser reserviertes Mietauto abgeholt und 13 Uhr dann das Wohnmobil bei Apollo zurückgegeben. Die Abgabe verlief ebenfalls zügig und problemlos. Das Leuchten der Blackwaterlampen war bekannt und wurde nicht weiter beachtet. Während der Fahrt fiel eine LED Leuchte über der Tür aus - das war der einzigste "Mangel" während der Fahrt. Wir waren von dem Wohnmobil sehr begeistert und haben die Fahrt mit ihm sehr genossen.

Dann ging es ins Hotel Monte Carlo, wo wir eine Spa Suite plus Durchgangszimmer für die Mädels reserviert hatten. Das Abendessen im ARIA war sehr exklusiv - wir hatten uns dafür entschieden, weil es eine spezielle asiatische Ecke gab. Anschließend sind wir noch über den Strip gebummelt und haben die verschiedenen Shows angeschaut. 

Liebe Grüße
Margit

„Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.” - Mark Twain