Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

19.4.14 Besuch Sonora Desert Museum Tucson

1 Beitrag / 0 neu
dreamtiem
Bild von dreamtiem
Offline
Beigetreten: 24.09.2010 - 12:45
Beiträge: 1104
19.4.14 Besuch Sonora Desert Museum Tucson
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Gefahrene Meilen: 
0 Meilen
Fazit: 
Ein Museum der besonderen Art

Auch der kommende Tag hatte eher wechselhaftes Wetter zu bieten. Auf dem Plan stand aber der Besuch des Arizona Sonora Desert Museum – hier haben wir den ganzen Tag zugebracht, eine wirklich sehr interessante Anlage mit vielen Informationen über das Leben in der Wüste. Und erneut kreuzte eine Schlange unseren Weg - hier fehlt mir aber noch die Zuordnung, vermute aber, sie war harmlos. 

 Für den ebenfalls geplanten Besuch der Old Tucson Filmstadt blieb keine Zeit mehr. Am Abend zog dann ein Gewitter über Tucson, so wurde der Abend mit Spielen verbracht.

Liebe Grüße
Margit

„Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.” - Mark Twain