Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Florida Revival Tour 2014

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
fkoepp
Bild von fkoepp
Offline
Beigetreten: 10.06.2011 - 13:16
Beiträge: 184
Florida Revival Tour 2014
Eckdaten zum Reisebericht
Start/Ziel: 
Reisedauer: 
Reisegruppe: 
Reiseschwerpunkte: 
Reisezeit: 
Status: 
unvollständig

Hi WoMos

Nachdem ich nun sehr viel von diesem Forum profitiert habe, habe mich schon 2011 registriert blush (war mir gar nicht so bewusst), bin ich am überlegen, mit Euch meine Reise zu teilen.

Leider komme ich erst jetzt dazu unsere Floridareise aus April 2014 aufzubereiten. Nun lese ich hier, dass viele Reiseberichte schon aus 2015 sind. Macht es da überhaupt noch Sinn?

Wir sind seinerzeit mit zwei Familien (insg. 11 Personen) über Miami-Key West-Everglades-Estero-Orlando unterwegs gewesen und haben so einiges witziges, nachdenkliches, verwunderliches und nervenaufreibendes erlebt!

 

Da es sich auch um meine ersten Schritte als Reiseberichterstatter handelt, gebt mir bitte etwas Zeit, die Tage entsprechend aufzubereiten!

 

 

Auf ins Abenteuer...das Lagerfeuer ruft...

Frank

Trakki
Bild von Trakki
Offline
Beigetreten: 24.11.2011 - 17:05
Beiträge: 7494
RE: Reisebericht: Florida Revival Tour 2014

Hallo Frank,

na klar macht das Sinn. Erfahrungen aller Art sind von unschätzbarem Wert. Ich liebe Reiseberichte um mich auf einen Urlaub vorzubereiten. Also, her damitwink.

Herzliche Grüße

Sonja
Scout Womo-Abenteuer.de

Trakki.Reisen

cbr1000
Bild von cbr1000
Offline
Beigetreten: 01.09.2010 - 15:42
Beiträge: 2263
RE: Reisebericht: Florida Revival Tour 2014

Hallo Frank,

nur zu, da der Süden von Florida auch bei uns auf der Agenda steht, sind wir für jeden Input dankbarsmiley


Il mondo è un libro. Chi non viaggia ne legge una pagina soltanto( St. Agostino)

Viele Grüße

Christian
Scout Womo-Abenteuer.de

 

fkoepp
Bild von fkoepp
Offline
Beigetreten: 10.06.2011 - 13:16
Beiträge: 184
RE: Florida Revival Tour 2014

Hallo liebe Foris

 

Ich werde nochmals versuchen, euch unsere Reise mittels Bericht näher zu bringen. Erst einmal nur der Text. die Bilder folgen in den nächsten Tagen...Langes Wochenende...cheeky

 

Hoffe es klappt und ihr werdet euren Spaß haben!

Auf ins Abenteuer...das Lagerfeuer ruft...

Frank