Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

5. zum escalante pertified forest

1 Beitrag / 0 neu
Flopsi
Offline
Beigetreten: 26.02.2018 - 20:44
Beiträge: 7
5. zum escalante pertified forest
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Reisedatum: 
08.08.2018
Gefahrene Meilen: 
60 Meilen
Fazit: 
Traum Campingplatz

Endlich weg von diesem Riesenplatz. Ab in die Natur, weg von den vielen Menschen. In Escalante nochmal ein wenig eingekauft, ein süßer verschlafener Ort. Dann zum wide hollow resort (Platz wie alle vorgebucht / ich empfand das als großen Vorteil). Raus aus den Klamotten rein in den See, herliche Temperatur, etwas moderiger Geruch aber dennoch schön. Die Duschräume waren sehr sauber. Danach ab zu den versteinerten Bäumen, die Kinder wollten nicht mit.

Diesen Platz würde ich das nächste mal nahene anstatt Rubys, da vom Bryce schnell zu erreichen. Die Bäume waren sehr schön der große loop lohnt sich.