Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Wohnmobilübernahme- Coral Pink Sanddunes

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Flopsi
Offline
Beigetreten: 26.02.2018 - 20:44
Beiträge: 7
Wohnmobilübernahme- Coral Pink Sanddunes
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Reisedatum: 
06.08.2018
Gefahrene Meilen: 
193 Meilen
Fazit: 

Morrgens schon um 8.00 bei El Monte angekommen, Video angesehen, auf die Übernahme noch 1 Stunde warten müssen. und um 10.15 den Hof verlassen. Ersteinkauf bei Wallmart ca 3 Stunden, Grill etc. und ab auf den Highway, 308.KM zu den Coral Pink Sanddunes ein Traumplatz keine Touris nur ein paar verrückte ATV Camper, Grill aufgebaut Filet drauf und ein Bier ein toller Start. Ich fand die Entfernung nicht problematisch, muss aber jeder selber wissen.

Wir habe zu viert ein 25ft Wohnmobil gewählt reicht völlig aus. 

Ups nachts wurde es ganz schön kalt. Also nochmal in den Kelle und die Wolldecken raus.

Matze
Bild von Matze
Offline
Beigetreten: 13.05.2014 - 18:58
Beiträge: 3837
RE: Wohnmobilübernahme- Coral Pink Sanddunes

Hi Flopsi,

zu welcher Jahreszeit wart ihr den unterwegs?

Nach so einer langen Fahrt ist der Spaß in den Dünen eine feine Sache.

Liebe Grüße
Matthias
Scout Womo-Abenteuer.de

Südwesten USA in 5 Wochen Herbst 2014

Groovy
Bild von Groovy
Offline
Beigetreten: 26.08.2009 - 04:59
Beiträge: 7530
RE: Wohnmobilübernahme- Coral Pink Sanddunes

Moin Matthias,

Reisedatum: 06.08.2018

 

Gruss Volker

Scout Womo-Abenteuer.de

 

Matze
Bild von Matze
Offline
Beigetreten: 13.05.2014 - 18:58
Beiträge: 3837
RE: Wohnmobilübernahme- Coral Pink Sanddunes

Moin Volker 

jetzt habe ich es auch entdeckt 😜

Liebe Grüße
Matthias
Scout Womo-Abenteuer.de

Südwesten USA in 5 Wochen Herbst 2014