Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Las Vegas

1 Beitrag / 0 neu
Flopsi
Offline
Beigetreten: 26.02.2018 - 20:44
Beiträge: 7
Las Vegas
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Reisedatum: 
05.08.2018
Gefahrene Meilen: 
0 Meilen
Fazit: 

Aufstehen um 6.00 wo gibts Frühstück Linus und Papi haben Hunger (Papi hat immer Hunger).

Fazit am Strip essen ist teuer falsch ist unfassbar teuer. Trotzdem im Mirage gegessen für 70 Dollar aber das Frühstück war toll.

Dannein paar Hotels angesehen und den Kindern Las Vegas gezeigt. (Wir waren schon mal vor 14 Jahren da.)

Las Vegas ist immer noch spektakulär, aber die Preise vermiesen einem etwas die Laune naja akzeptieren und nicht darüber nachdenken.

Abends Zimmerservice. Die Privtsspäre auf der Suite ist unschlagbar. Dann ins Bett morgen gehts früh los.